Samstag, 15. Oktober 2016

essence Neuheiten Herbst 2016*

Hallo ihr Lieben,

nach sehr langer Zeit mal wieder ein Blogpost!

Ich habe vor einigen Tagen ein Päckchen von Rossmann mit ein Paar Neuheiten von essence für den Herbst bekommen, welche ich euch in diesem Post zeigen möchte. Viel Spaß! :)

(Lippenstift fehlt auf diesem Bild)


Swatches zu den Produkten sind ganz am Ende!


Fangen wir mit dem camouflage 2 in 1 make-up & concealer an.

Da die Farbe viel zu hell für mich ist (ich habe die Farbe 010 ivory beige), kann ich leider nichts zur Performance des Produktes sagen, aber es wird bestimmt vielen Leuten mit heller Haut gut gefallen. Außerdem ist mir aufgefallen, dass es beim Auftrag flüssig und nach dem Trocknen matt ist.

UVP: 3,79 Euro



Die light up your face luminizer palette habe ich in der Farbe 10 ready, set, glow!.

Da die Farben nicht sehr stark sind, würde ich die Palette vor allem Leuten empfehlen, die Angst haben, zu viel Produkt zu verwenden, aber auch Anfängern.
Die Farbe links hat kaum Schimmerpartikel, würde ich also nicht wirklich als Highlighter benutzen, sondern eher als Lidschatten. Die Farbe in der Mitte und rechts haben dafür mehr Schimmer und sind gut als Highlighter geeignet.

UVP: 3,99 Euro



Das contouring eyeshadow set beinhaltet zwei Farben, eine zum Highlighten, die andere zum Konturieren.
Ich habe die Farbe 01 mauve meets marshmallows und da die dunklere Farbe einen Graustich hat, könnte ich mir die Farbe sogar gut vorstellen, um das Gesicht zu konturieren.

UVP: 2,49 Euro



Die the false lashes mascara dramatic volume unlimited ist eine schöne Mascara für den Alltag, da sie die Wimpern definiert und eine gewisse Länge verleiht.

UVP: 2,79 Euro



Der extreme lasting eye pencil in der Farbe 04 nighttime in the jungle ist ein schönes dunkles schwarz-grau-grün. wird sehr schön matt und hält sehr lange auf dem Wasserlid.

UVP: 1,99 Euro



Nun zu meinem Highlight aus dem Päckchen, dem matt matt matt lipstick in der Farbe 08 it's a statement.

Der Lippenstift gehört von nun an definitiv zu meinen Favoriten, da ich mich in die Farbe verliebt habe! Jeder, der mich kennt, weiß dass ich selbst im Alltag dunkle Lippenstifte trage und bei diesem Lippenstift wird das nun wahrscheinlich auch der Fall sein :)

Der Lippenstift fühlt sich auf den Lippen sehr gut an, ist matt, aber nicht zu matt, sodass die Lippen nicht ausgetrocknet werden. Selbst nach Stunden sitzt er noch gut, selbst wenn man gegessen oder getrunken hat, 'reibt' man die Lippen ein wenig aufeinander und die Lippen sind wieder good to go!

UVP: 2,29 Euro (Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich sehr gut!)


Der Lippenstift bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen

Swatches der Produkte:



Habt ihr Erfahrungen mit den Produkten oder gibt es Produkte, die ihr euch näher anschauen wollt? Lasst es mich wissen und bis zum nächsten Post!



*Die Produkte wurden mir freundlicherweise von Rossmann und essence zum Testen zur Verfügung gestellt. Danke nochmal an dieser Stelle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen