Sonntag, 5. Juni 2016

KIKO Haul

Hallooo,

ich habe mir letztens einige Sachen bei KIKO bestellt und würde sie euch in diesem Post gerne zeigen :)

Viel Spaß!





Fangen wir mit den Lidschatten an.
Ich habe mir zwei Metallic Shine Eyeshadows bestellt, einmal in 03 Strong Chocolate und in 04 Mysterious Sapphire.
Swatches folgen am Ende :)





Dann habe ich mir drei Nagellacke bestellt.

Zuerst einen ganz normalen Klarlack in der Nummer 200 Transparent, einen schönen Rotton in der Nummer 286 Purple Red und einen hellen leicht rosafarbenen Nagellack in der Nummer 507 Blush.




Was mich sehr interessiert hat, war die 30 Days Extension, welche innerhalb von 30 Tagen die Wimpern verlängern soll. Ich habe relativ gute Bewertungen gelesen und wollte es deshalb mal ausprobieren :)

Die Anwendung ist eigentlich ziemlich einfach, man trägt das Treatment jeden Abend vor dem Schlafen wie eine Mascara auf die Wimpern auf.




Ich wollte für den Sommer einen schönen Lippenstift bzw. Lipliner haben, der eine schöne Farbe hat und der auch lange hält. Und dieser Creamy Colour Lipliner hält so gut!!! Ich musste meine Hand nach dem Swatchen schon fast schrubben, um den Lipliner abzukriegen! Ich habe mich für die Farbe 305 Orange Red entschieden, da ich eher knallige Farben mag und mir die Farbe gut im Sommer vorstellen kann!




Das letzte Produkt ist relativ uninteressant, eine Pinzette :D



Hier noch die Swatches:

von oben nach unten:
Lidschatten 03 Strong Chocolate
Lidschatten 04 Mysterious Sapphire
Lipliner 305 Orange Red 

von links nach rechts: die Nagellacke 507 Blush und 286 Purple Red
Ich konnte die Nagellacke leider nicht mehr auf meine Nägel auftragen, aber ich hoffe, dass man die Farben so trotzdem einigermaßen erkennen kann. Der rechte Nagellack ist live etwas heller.



Ich könnte in einigen Wochen eventuell noch einen Post zum Lash Treatment machen und meine Erfahrungen mit euch teilen.

Außerdem könnt ihr überall, wo die Begriffe dick und kursiv geschrieben sind, draufklicken/-tippen, um direkt zu den jeweiligen Produkten zu kommen :)



Ich hoffe, dass es euch gefallen hat, bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen