Samstag, 28. Mai 2016

Limited Edition ,,Body Tattoos'' by CATRICE*

Helloooo,

heute habe ich einen neuen Blogpost für euch, in dem um die neuen Body Tattoos, auch als Flash Tattoos bekannt, von Catrice geht.

Ich hoffe, dass es euch gefällt :)





Ich finde, dass Body/Flash Tattoos super für den Sommer sind! Sie sind einfach ein toller Hingucker und ich kann es kaum erwarten, sie im Urlaub zu benutzen! ♥

Catrice hat drei verschiedene Ausführungen der Body Tattoos.

Die C01 Oriental Ornaments, die C02 Ethno Elements und die C03 Signs of Simplicity, welche ich habe.







In der Packung gibt es zwei Folien mit jeweils unterschiedlichen Motiven. Generell sind alle aber Tattoos in gold und silber, eventuell mit schwarzen Details.

Die Anwendung ist ganz simple: Einfach das gewünschte Motiv ausschneiden, die Folie abziehen, mit dem Motiv nach unten auf die gewünschte Hautstelle legen und für ca. 20 Sekunden mit z.B. einem nassen Wattepad das Tattoo feucht machen und gedrückt halten.

Auf der Rückseite der Packung steht aber auch genau, wie es gemacht wird ↓




Das erste Motiv, das ich ausgewählt habe, war dieses hier ↓




Und momentan habe ich folgendes Motiv drauf ↓



Die Anwendung ist wirklich super leicht und ich finde, dass es einfach richtig gut aussieht :)

Ich kann sie mir auch richtig gut am Hand- oder Fußgelenk vorstellen!


Die Body Tattoos gibt es bis Juli und sie kosten 4,49 Euro.

Falls ich noch welche finden sollte, werde ich mir wahrscheinlich noch die Version C01 Oriental Ornaments kaufen, da ich die Motive richtig schön finde!

Bis dann! :)


*Die Body Tattoos wurden mir freundlicherweise von Catrice zum Testen zur Verfügung gestellt. Danke nochmal an dieser Stelle!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen