Freitag, 25. Dezember 2015

Make-Up Of The Night + Outfit

Hallo, ihr Lieben :)

Ich war gestern auf einer Hochzeit und fand mein Make-Up um ehrlich zu sein relativ schön und wollte deshalb die Produkte, die ich benutzt habe, hier mit euch teilen :)

Ich hoffe, dass es euch gefällt, viel Spaß! ♥






Ich möchte es eigentlich gar nicht in die Länge ziehen, deshalb werde ich jetzt der Reihe nach auflisten, was ich gemacht habe.

Ich habe nicht wirklich eine Reihenfolge, ich fange immer damit an, worauf ich Lust habe :D

• Ich habe meine Augenbrauen mit dem essence eyebrow designer in 02 brown ausgefüllt und mit dem essence lash & brow gel mascara fixiert.

• Ich habe meinen Fit Me Concealer von Maybelline in der Nummer 20 unter meine Augen, auf meine Augenlider und auf einige gerötete Stellen bzw. Pickel aufgetragen und mit meinem feuchten Make-Up Ei von ebelin verblendet bzw. in die Haut eingearbeitet.
→ Ich habe den Schwamm erst mit Wasser feucht gemacht und anschließend mit meinem Make-Up Setting Spray in Dewy Finish von NYX.

• Auf den Concealer unter meinen Augen habe ich mein Catrice Transparent Mattifying Powder aus der Sense of Simplicity LE gegeben und ein bisschen 'gebacken'.

• Den Concealer auf meinen Augenlidern habe ich mit der Farbe Pure aus meiner Naturally Yours Palette von Zoeva fixiert und die Farbe Soft & Sexy in meine Lidfalte gegeben.

• Ich habe mir mit dem Master Precise Eyeliner von Maybelline eine Eyeliner mit einem kleinen Wing gezogen.

• Mit der Masterpiece Max Mascara von Max Factor habe ich meine Wimpern getuscht.

• Als Blush habe ich mein NYX HD Studio Photogenic Grinding Blush in der Farbe 07 Nutmeg benutzt.

• Ich habe mein Gesicht ganz leicht mit der Farbe Sculpt (untere Reihe, zweite Farbe von rechts) aus der NYX Highlight & Contour Palette konturiert.

• Als Highlighter habe ich zuerst von NYX den Born To Glow Liquid Illuminator in der Farbe 02 Gleam mit meinem Make-Up Ei von ebelin auf meine Wangenknochen aufgetragen.
Anschließend habe ich den Mary Lou-Manizer von The Balm erneut auf meine Wangenknochen, unter meine Augenbrauen und in meine inneren Augenwinkel aufgetragen.

• Für meine Lippen habe ich zuerst mit dem perfect look Lipliner von p2 in der Farbe aubergine meine Lippen umrandet und außen ausgefüllt. Darüber habe ich von NYX die Soft Matte Lip Cream in der Farbe Copenhagen aufgetragen.


Im Nachhinein ist mir dann eingefallen, dass ich auf meine obere Wasserlinie noch einen schwarzen Kajal auftragen wollte und mein Gesicht mit dem Spray von NYX fixieren wollte, dann war er aber leider schon zu spät :D

(PS: Bei allen Produkten, die rot sind, könnt ihr direkt drauftippen/-klicken und ihr kommt direkt zu einem Online-Shop, wo ihr die Produkte bestellen könnt :))

Zu guter Letzt noch mein Outfit, eigentlich nichts Besonderes :)

Ich habe dazu noch einen schwarzen Mantel und eine schwarze Clutch mit goldenen Details getragen.

Oberteil: Primark
Hose: H&M
Schuhe: H&M
Kette: Amazon (HIER kommt ihr direkt zur Kette)
Armreif: Türkei



Ich hoffe, dass der Post euch gefallen hat, bis zum nächsten Mal! :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen