Donnerstag, 19. November 2015

Douglas Haul November 2015

Hallöcheeen!

Mir ist bewusst, dass ich das Bloggen wirklich seeehr vernachlässigt habe. Durch die Schule etc. wird es manchmal leider bisschen schwer, aber nichtsdestotrotz habe ich heute einen Blogpost für euch :)

Ich habe mir vor ein paar Wochen einige Sachen bei Douglas bestellt, die ich euch gerne zeigen würde.

Viel Spaß!





Ich fange an mit der NYX Highlight & Contour Palette.

Die Palette ist relativ neu und hab vier Farben zum Highlighten und vier zum Konturieren.

Die ersten beiden Farben zum Highlighten (Ice Queen und Soft Light) würde ich eher z.B. auf den Wangenknochen auftragen, da sie schimmern. Die dritte und vierte Farbe kann man z.B. gut zum Fixieren vom Concealer unter den Augen etc. nutzen, da sie matt sind und nicht schimmern. Die dritte Farbe (Cream) hat einen gelben, die vierte Farbe (Nectar) einen rosa Unterton.

Die erste Farbe zum Konturieren (Tan) hat einen orangefarbenen Stich. Die restlichen drei Farben nicht wirklich.

(Bei dem Highlighter oben links war die Ecke leider schon abgebrochen, als das Paket angekommen ist)

Ich zeige euch jetzt alle Farben einzeln. Man kann sie auch einzeln bestellen, die jeweilige Nummer schreibe ich dann dazu.

(Ich habe leider keine deutsche Website gefunden, auf der man die Pro Singles bestellen kann, sondern nur eine ausländische. HIER kommt ihr zu der Seite.)

HCPS01 Ice Queen
HCPS02 Soft Light
HCPS03 Cream
HCPS04 Nectar
HCPS05 Tan
HCPS06 Toffee
HCPS07 Sculpt
HCPS08 Hollow

Swatches von links nach rechts
Ice Queen  / Soft Light / Cream / Nectar / Tan / Toffee / Sculpt / Hollow

Ich finde die Palette vom Preis-Leistungs-Verhältnis her wirklich super! Die Farben sind gut pigmentiert und lassen sich super verblenden! Ich habe die ABH Contour Palette zwar nicht, aber ich denke, dass diese Palette eine echt gute Alternative dazu wäre!



Nun zu dem Pinsel, den ich mir dazu bestellt hab.

Ich hab mich für den Zoeva 109 / Luxe Face Paint entschieden.

Ich habe vor sehr langer Zeit mal den ITA Brush von NARS gesehen und mir gedacht, dass der bestimmt gut zum Konturieren wäre, vor allem als ich den dann auch in vielen Videos von amerikanischen Youtubern gesehen habe.

Als ich dann den von Zoeva gesehen habe hab ich ihn mir bestellt.

Ich muss zugeben, dass ich dachte, dass der Pinsel größer ist. Aber mittlerweile finde ich das sogar besser, weil man somit detaillierter arbeiten kann.

(Der ist leider dreckig, weil ich ihn schon benutzt habe :D)





Nun zu meinem neuen Baby.. der Mary Lou-Manizer Highlighter von TheBalm ♥

Ich kann nur eins sagen: der Highlighter ist TRAUMHAFT! Kein Wunder, warum alle von dem schwärmen!




Auf dem Bild habe ich den Highlighter auf den Wangenknochen und unter den Augenbrauen aufgetragen. Es war leider schon zu dunkel, um ein gutes Bild machen zu können.

Und nun zum letzten Produkt. Und auch eins der schönsten ♥

Ich war sehr lange auf der Suche nach einem schönen dunkelroten Lippenstift. Die, die ich habe waren mir nie dunkel genug. Dann habe ich mir den MAC Lippenstift in Media bestellt!

Und ich kann wirklich sagen, die Farbe ist traumhaft!

Ich stehe eher auf matte Lippenstifte, daher wäre es zwar schöner, wenn dieser auch matt wäre, aber es reicht vollkommen aus, wenn man mit einer Lage von einem Taschentuch drüber tupft, da der Lippenstift nicht allzu glossy ist.


Swatches bei verschiedenen Lichtverhältnissen
Hier noch zwei Tragbilder. Bei dem linken Bild war es leider etwas dunkel und bei dem rechten Bild wurde mit Blitz fotografiert. Áber ich denke, dass man sich einigermaßen vorstellen kann, wie es aussieht :)

Das waren die Bestellungen von Douglas mit meinem ersten Lohn :) Hab mittlerweile angefangen zu arbeiten :P


Ich hoffe, dass ich es ab jetzt wieder regelmäßiger schaffe zu bloggen, aber das wird sich ja mit der Zeit zeigen :) Mal gucken, ob ich das mit der Schule und der Arbeit unter einen Hut kriege :D

Macht's gut! ♥

Kommentare:

  1. Der Blogpost ist toll und die Produkte auch! Besonders der Mary Loumanizer (ich möchte meinen soft&gentle von MAC erst leer bekommen, bevor ich mir den hole) und der Lippenstift ist auch sehr schön! Glückwunsch zu deinem ersten Kauf von deinem eigenen Lohn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Hatice Ablacim :)
      Ich habe auch sehr gute Sachen über den Soft&Gentle gehört, hab mich dann aber für den hier entschieden :) Und der Lippenstift ist wirklich ein Traum! :D Liebe ihn ♡

      Löschen