Freitag, 7. August 2015

Makeup Revolution Flawless Eyeshadow Palette

Hallöchen,

ich habe mir vor einigen Wochen die Flawless Palette von Makeup Revolution bei kosmetik4less bestellt und wollte sie euch heute ein bisschen näher zeigen :)

Viel Spaß!





Ich fange mal mit ein paar allgemeinen Infos zu der Palette an.

Wie oben schon erwähnt, habe ich die Palette bei kosmetik4less bestellt.

Die Palette hat 32 Farben und hat 9,99 Euro gekostet, ergibt pro Lidschatten ein Preis von knapp über 30 Cent.

Der Inhalt beträgt 16g, macht bei 32 Lidschatten 0,5g pro Lidschatten.

Als die Palette ankam war ich etwas schockiert, da ich sie mir größer vorgestellt hätte.
Das passiert mir ständig mit Produkten, die ich online bestelle :D Online sehen sie viel größer aus, als sie im Endeffekt eigentlich sind :D

Als kleiner Vergleich: Bei mit ist die Palette ungefähr so groß wie meine Hand.


Nun zur Palette selbst.

die Farben bei verschiedenen Lichtverhältnissen

Ich persönlich trage gerne und eher natürliche Farben auf den Augen.

Was ich an dieser Palette so schön fand ist einerseits, dass sie helle natürliche Farben aber auch dunkle 'natürliche' Farben enthält.



Es gab drei Farben, auf die ich mich besonders gefreut habe.

Von links nach rechts in der fünften Reihe ganz unten die Farbe Burgandy Nights, eine Reihe danach die Farbe ganz unten Green Stars und in der letzten Reihe die zweite Farbe von oben Blue Stars.

Burgandy Nights ist leider heller, als es im Pott aussieht. Green Stars ist leider überhaupt nicht grün, sondern eine Mischung aus braun-schwarz und Blue Stars ist leider relativ schwach pigmentiert.

Jedoch finde ich, dass dafür einige andere Farben sehr schön pigmentiert sind.

In der Palette gibt es also sowohl gut, als auch schlecht pigmentierte Farben.

Swatches ohne Base


Jedoch bin ich mir sicher, dass man mit der richtigen Base auch aus einigen qualitativ etwas schlechteren Farben einiges rausholen kann :)

Im Allgemeinen finde ich die Palette aber ziemlich gelungen, vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Falls ihr solche Farben mögt, dann solltet ihr euch die Palette auf jeden Fall mal anschauen ;)

Bis dann! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen