Freitag, 24. April 2015

Geschenke / Haul [Birthday Edition]

Hallöcheeeen ♥

Es tut mir unglaublich Leid für diese unregelmäßigen Blogposts!!!!! Egal wie oft ich es sage, es tut mir wirklich sehr Leid!

Komme ich zu meinem heutigen Blogpost, ich hatte letzte Woche am 14. April Geburtstag und habe von Freunden und Bekannten einige Sachen bekommen und ich habe mir auch noch ein paar Sachen bestellt, die ich euch gerne zeigen würde. Ganz am Ende werde ich euch alle Produkte verlinken.
Viel Spaß!







Fange ich mal mit den Geschenken an.





Unter anderem habe ich Rebel von MAC bekommen, den ich mir schon lange gewünscht hatte :D ♥ Und die Farbe ist wirklich wunderschön!!! ♥





Ich habe mir auch einige Sachen bestellt. Unter anderem bei Douglas.

Ich habe bei Instagram gesehen, dass es ein neues Parfüm von James Bond gibt - für Frauen. Als ich am Tag danach bei dm war, hab ich daran gerochen und der Duft gefiel mir ganz gut, woraufhin ich mich dazu entschied, mir das Parfüm zu bestellen, weil ich auch noch einen Gutschein bei Douglas hatte :)


Zusätzlich kamen auch noch 3 Lipliner, mein Augenbrauenstift und ein Kajal mit.


Ich habe mich für die Lipliner in der Farbe 05 soft berry, 06 satin mauve und 13 transparent entschieden, da ich diese noch nicht hatte.

Auf meinen Lippen trage ich oben die Farbe 05 soft berry und unten die Farbe 06 satin mauve.

Bei den Swatches auf meinem Arm sind die Farben von oben nach unten 05 soft berry, 06 satin mauve und die Farbe 13 transparent, die eh kaum zu sehen ist :D




Außerdem habe ich mir noch einen Real Techniques Pinsel, ein Dupe zu dem Soleil Tan De Chanel Bronzer und eine Lipcream von Sleek bestellt.




Ich habe mich für den Expert Face Brush von Real Techniques entschieden, da dieser Pinsel für sehr viele verschiedene Sachen geeignet sein soll, sei es zum Auftragen und Verblenden von Foundation, Concealer, Blush, Konturprodukten etc. Und ich dachte mir, dass es nicht falsch wäre, einen Pinsel zu haben, der vielseitig einsetzbar ist :)





Ich habe mir ein Dupe zu dem Soleil Tan De Chanel Bronzer bestellt und zwar die Make Up & Glow Bronzing Base von der Marke W7. Ich glaube jeder weiß mittlerweile, dass diese Marke sehr viele und auch gute Dupes auf dem Markt hat :)

Ich habe es auch schon ausprobiert, aber irgendwie war es nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe :D Es sah sehr orange auf meiner Haut aus, aber ich werde ein wenig auf den Sommer warten und gucken, wie es so ist, wenn ich etwas gebräunt bin.




Bei einer türkischen YouTuberin hab ich mal diese Matte Me Lipcream in der Farbe Birthday Suit von Sleek gesehen und fand die Farbe bei ihr wunderschön!

Nur leider sieht die Farbe bei mir auf den Lippen ganz anders aus, als auf der Hand, nämlich viel heller :/ Und gerade die Tatsache, dass es so dunkel war gefiel mir so gut! Ich muss wahrscheinlich noch ein wenig rumprobieren :D

Aber eins muss ich sagen, es hält wirklich bombenfest! Ich dachte mir, dass ich es beim Händewaschen ganz normal mit Seife abbekomme, aber ganz im Gegenteil, ich habe die ganze Zeit geschrubbt, damit es abgeht, aber ich habe nur einen kleinen Teil abbekommen und musst den Rest mit einem Make-Up Entferner für wasserfeste Produkte wegwischen :D






Produkte:

MAC Lippenstift Rebel: http://bit.ly/1yWEroG
James Bond Parfüm: http://bit.ly/1Fkie5h
essence Lipliner 05 soft berry: http://bit.ly/1DrKXAq
essence Lipliner 06 satin mauve: http://bit.ly/1GqRrpp
essence Lipliner 13 transparent: http://bit.ly/1QrfFT9
Real Techniques Expert Face Brush: http://amzn.to/1boE2jV
W7 Make Up & Glow Bronzing Base: http://amzn.to/1d9xUx4
Sleek Matte Me Lipcream: http://amzn.to/1Ez7PDO


Ich hoffe, dass euch dieser Post gefallen hat und wünsche euch ein schönes Wochenende :) ♥

Kommentare: