Samstag, 14. März 2015

Fashion Haul März 2015

Hallöchen :)


Ich war letztes Wochenende in Gelsenkirchen und habe einige Sachen bei Primark mitgenommen und ich habe noch einen Pulli bei H&M bestellt, der im Sale war, die ich euch gerne zeigen würde.

Viel Spaß! :)






Zuerst diese wunderschönen Stilettos! Habe sie per Zufall gesehen und direkt mitgenommen für nur 10 Euro :)







Anstatt mir Hosen zu kaufen, habe ich mir Taschen gekauft. Und davon nicht nur eine :D Typisch Frau :D

Erstmal diese Tasche bzw. schon fast Reisetasche :D Ich liebe so große Taschen, da einfach so viel reinpasst und ich schon seit einiger Zeit eine in blau-weiß-cognacbraun haben wollte :) Gekostet hat sie ebenfalls 10 Euro.

Die Tasche hat vorne ein Fach mit Reißverschluss und innen zwei offene und erneut ein Fach mit Reißverschluss.





Dann eine schwarze Umhängetasche, die meiner Meinung nach sowohl im Alltag, als auch abends getragen werden kann für 8 Euro.

Die Tasche hat ein Blumenmuster, zwei getrennte Bereiche und einen verstellbaren Gurt.






Außerdem habe ich mir noch eine Clutch geholt, die ebenfalls 8 Euro gekostet hat :)

Sie ist schwarz-weiß-gold. Der schwarz-weiße Bereich ähnelt einem Schlangenmuster.

Sie hat auch eine kurze Kette, die man aber auch einfach in der Clutch lassen kann.





Dann hat meine Mutter einen wunderschönen Cardigan gefunden. Er war von 18 Euro auf nur 9 Euro reduziert!!!

Er ist vorne ganz normal offen und hat keine Taschen, obwohl ich Taschen eigentlich recht gut finde :D

Von hinten ist es quasi wie ein 'umgedrehtes Herz' (s. Bild).

(ich hatte leider niemanden, der Fotos von mir macht, deshalb leider solche :/)
Rückansicht


Und die letzte Sache von Primark, sehr interessant! Ein Haardonut für 2 Euro :D




Ich hatte mir vor ein paar Wochen einen Pulli bei H&M bestellt, der auf 6 Euro reduziert war.

Er ist zwar seehr groß, aber ich stecke ihn vorne einfach ein wenig in meine Hose, da es meiner Meinung nach dann viel besser aussieht :) Ich weiß gar nicht mehr, warum ich ihn so groß bestellt habe :D

Leider kratzt der Pulli aber extreeeem! :/ Ist eine Mohairmischung.





Habe mir von H&M außerdem noch einen Lippenpinsel und einen der aufdrehbaren Lippen-Stifte in dunkelrot/cherry lips bestellt, von denen habe ich aber leider keine Fotos, aber die Links.




Ich hoffe, dass euch dieser Blogpost gefallen hat! 

Bis dann ♥

Kommentare:

  1. Man sieht, dass sich so langsam der Frühling bemerkbar macht :) Die Pumps habe ich auch, allerdings vor ca. 3 Jahren mal bei H&M gekauft. Die dunkelblaue Tasche gefällt mir sehr gut, ich mag diesen maritimen Touch, vor allem im Sommer! Liebe Grüße, Hati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Schuhe auf gut Glück gekauft und sie passen wie angegossen :) Ja, ich liebe die Tasche ♡ H&M hatte auch mal so eine und als ich die hier gesehen hab, musste ich sie einfach mitnehmen :) Ich würde sie zu einer Jeans und einem weißen T-Shirt anziehen :) Grüße zurück! ♡

      Löschen
  2. Voll schöne Sachen Fundiii, stehen dir richtig gut :)
    #WeloveFunda #loveyourhair #styler #ferroxgang

    AntwortenLöschen