Mittwoch, 21. Januar 2015

Treaclemoon Lovely Mint Story Duschcreme [Review]

Hallo ihr Lieben! :-)

Heute habe ich eine Review für euch. Mir wurde freundlicherweise von dm die neue Duschcreme von Treaclemoon zugeschickt. Danke nochmal an dieser Stelle! :)

Viel Spaß bei der Review!








Die Duschcreme in der großen Version, also 500ml, kostet 3,95 Euro.
Es gibt aber auch eine Probiergröße, in der 60ml enthalten sind, welche nur 0,95 Euro kostet.

Beim Duschen riecht es sehr schön frisch, was für mich eigentlich auch ein sehr wichtiger Aspekt ist.
Nur leider hält dieser Effekt bei mir nicht an. Also direkt nach dem Abduschen bzw. Abtrocknen konnte ich nichts mehr riechen. Aber einen schönen und angenehmen Geruch hat es auf jeden Fall!

Einen großen Unterschied auf meiner Haut habe ich auch nicht bemerkt, weder positiv, noch negativ.

Ich werde die Duschcreme natürlich leer machen, denn ich hatte bis jetzt noch nie eine Duschcreme, bei der der Geruch noch nach dem Duschen auf der Haut blieb, außer bei einer, daher hatte ich auch keine großen Erwartungen :D

Aber ein großer Pluspunkt meiner Meinung nach ist, dass die Duschcreme frei von Silikonen und Parabenen ist und unter anderem auch ein veganes Produkt ist!



Ihr solltet aber auf jeden Fall mal daran riechen, aber ein Tipp: Unter der Dusche riecht es vieeeel besser, als wenn man einfach so daran riecht ;)


Aber ihr solltet schnell sein, denn..


.. also die Duschcreme natürlich :D


Schaut es euch trotzdem mal in der Drogerie eurer Wahl an, denn jede Haut reagiert natürlich anders auf jedes Produkt, daher muss meine Meinung nicht mit eurer übereinstimmen :)

Am besten mal die Probiergröße beim nächsten Drogerieeinkauf mitnehmen und selbst testen :)

Bis zum nächsten Post! ♥

Kommentare:

  1. Ist nicht mein Duft aber ich habe oft kokosnuss gekauft ahhhh hab ich DM vermisst hier in der tr gibt es leider nur rossmann 😔

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vallah dm candır :D Keske Türkiye'de de olsa, dogru.. millet ordan cikmazki daha :D Das mit Kokosnuss hab ich noch nicht probiert, muss mal daran riechen :) Türkiye'ye bolca selam! ♡

      Löschen
  2. You stopped posting for exactly one month today. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I know :/ But there were a lot of weddings and stuff so I had no time to take pictures. But I will start soon, I promise! :) ♡

      Löschen
    2. Uiii das ist schööön :D *freu*

      Löschen