Mittwoch, 7. Januar 2015

MAC Lipstick Syrup 💄

Hallo ihr Lieben ♥

In diesem Post würde ich euch gerne meinen allerersten MAC Lippenstift zeigen, den ich von meiner lieben Freundin J-Nay bekommen habe :D An dieser Stelle noch mal danke Janoooo ♥


Viel Spaß ♥





Der Lippenstift ist der in der Farbe Syrup. Es ist ein rosa mit ein wenig rosenholz würde ich sagen :D (bin leider sehr schlecht darin, Farben zu beschreiben)

Wie einige von euch vielleicht wissen, sind MAC Lippenstifte in gewisse 'Kategorien' eingeteilt, was das Aussehen auf den Lippen angeht. Einige Lippenstifte sind matt, andere jedoch sind cremig.

Meiner ist ein Lustre- Lippenstift, diese sind eher cremig und dadurch auch nicht besonders langanhaltend und nicht ganz deckend, das heißt, dass die eigene Lippenfarbe noch durchschimmert. Aber da sie cremig sind, trocknen sie die Lippen natürlich auch nicht aus, pflegen sie im Gegenteil sogar auch :)

Wie ich festgestellt habe, kosten die Lippenstifte bei MAC mittlerweile schon 20,00 Euro, wobei sie vor einigen Monaten ''nur'' 19,50 Euro und vor einigen Jahren (2010) 18,50 Euro gekostet haben.

HIER könnt ihr den Lippenstift bestellen.

Und nun einige Bilder :) 








Auf meinen Lippen sieht man die Farbe leider überhaupt nicht, weshalb ich kein Swatchbild auf den Lippen hab. Aber ich denke, dass dieser Lippenstift einfach gut dafür geeignet ist, um ihn über dunkleren Liplinern zu tragen. Werde dazu vielleicht auch noch einen Post machen, wenn ihr Interesse daran hättet :)

Weitere Farben, die ich noch gerne haben wollen würde sind Diva, Rebel und vielleicht auch noch Dark Sin :)

Ich hoffe, dass es euch gefallen hat ♥ Bis zum nächsten Post! :-)

Kommentare:

  1. Oh dear ☺I really love your blog. I check it every day 😘because it is so wonderful, so kreative.

    You can fall from the sky, you can fall from a tree, but the best way to fall, is to fall in love with Funda!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahahaha du bist doch nicht normaaaal 😂 "but the best way to fall is to fall in love with Funda" :D hahahahaha dankeeee Brudi ♡

      Löschen
  2. Thers is just one thing 
    I think that you should know, 
    your are in my heart wherever I go. 😚

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Syrup auch total gerne :) Rebel und Diva habe ich auch und es sind beide richtig schöne Farben. Diva hält aber bedeutend besser.
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein weiterer Grund, um mir die beiden Lippenstifte zuzulegen :D ♡
      Grüße zurück!

      Löschen