Dienstag, 30. Dezember 2014

[TAG] Die ersten Erinnerungen

Hallöchen :)

Ich habe eben den Die ersten Erinnerungen TAG bei der schönen ExotiqueTV gesehen, welchen ihr euch HIER anschauen könnt :)

Deshalb wollte ich die Fragen auch einfach mal beantworten und wünsche euch viel Spaß beim Durchlesen :)





1. Redest du immer noch mit deiner aller ersten Liebe?

Error!? :D hahahaha die Frage muss ich glaube ich nicht beantworten, so etwas gibt es bei mir nicht :D


2. Wer hat dir heute als erstes geschrieben?

Meine Bacı from another hacı ♥ Sie weiß ja, wer sie ist :D :-*


3. Erster Kinofilm?

Irgendein Film mit einem Rentier, da war ich glaube ich 6 oder so :D


4. Erstes Hobby?

Tapeten runterreißen :D hahahaha was ich als kleines Kind nicht alles gemacht habe.. Tapeten runterreißen, Bettwäsche mit Nagellack anmalen und und und! :D Aber süß war ich doch, oder nicht? ;P



5. Allererster Job?

Nachhilfe geben :)


6. An wen hast du heute als erstes gedacht?

Hmmm.. also eigentlich wieder meine Bacı from another hacı ♥ :D hahaha safex :D


7. Mein erstes Auto?

Bis jetzt leider noch gar keins, aber ich finde dieses Auto einfach nur geil!!!! 

Mercedes CLS550 AMG ♥



8. Mit wem hast du heute als erstes geschrieben?

Ist quasi dieselbe Frage wie Frage Nr. 2, also auch dieselbe Antwort :)


9. Erstes Konzert?

Okay :D Also vielleicht kennen einige von euch die Gruppe überhaupt nicht, ist auch eine türkische, nämlich Yurtseven Kardesler. Das war mal eine Gruppe von ich glaube 5 Geschwistern, in der auch Ismail YK war, also er mit seinen Geschwistern. Ismail YK wird den meisten wahrscheinlich bekannter vorkommen, als Yurtseven Kardesler :D


10. Erste Auslandserfahrung mit dem Flugzeug?

Natürlich war ich zuerst in der Türkei, wie kann es auch anders sein :D


11. Lehrerin in der ersten Klasse?

Frau F. (ganzen Namen möchte ich jetzt nicht verraten, man weiß ja nie :D). Sie ist unter anderem auch die momentane Klassenlehrerin meiner kleiner Schwester :D


12. Wer war deine erste beste Freundin und hast du noch Kontakt mit ihr?

Ich hatte noch nie eine 'beste Freundin', aber ich habe noch mit einigen Kindheitsfreunden heute noch Kontakt :)


13. Wo hast du das erste Mal übernachtet?

Bei meiner Tante/Cousine :)


14. Erstes Piercing?

Falls man Ohrlöcher als Piercing bezeichnet, dann meine Ohrlöcher, links drei und rechts zwei. Und falls nicht, dann mein Nasenpiercing, welches ich mir letzten Montag stechen lassen hab :)



15. Erste Hochzeit?

Also wie einige von euch vielleicht wissen, gibt es bei uns Türken immer seeehr viele Hochzeiten :D
Meine Mutter meint gerade auch, dass ich selbst in meiner Maxi Cosi schon auf Hochzeiten war :D hahahaha


16. Was hast du heute Morgen als erstes gemacht?

Natürlich direkt mein Handy in die Hand nehmen, meine WhatsApp-Nachrichten, Instagram, Facebook etc. abchecken :D


17. Erster Knochenbruch?

Ich habe mir vor 1-2 Jahren mal meinen Knochen angebrochen, am linken Fuß am kleinen Zeh, weil ich umgeknickt bin, als ich aus dem Bus ausgestiegen bin :D


18. Erstes Mal im Ausland?

Mit 1-2 Jahren in der Türkei :)


19. Erster WG-Partner?

Niemand, da ich noch nie in einer WG gelebt habe.


20. Erster Beauty-YouTuber?

Ich bin mir zwar nicht sicher, wer die allererste Person war, aber ich weiß, dass vor Jahren schon Videos von EbrusBeautyLoungeFunnypilgrim, und von BeautyPeachiii, also Maren geguckt habe :)



Und das waren die Fragen :) Ich weiß zwar nicht, warum einige Fragen so ähnlich waren, aber na gut, da kann ich ja nichts für :D

Ich glaube einfach, dass TAGs an sich eigentlich gut dafür geeignet sind, um eine Person besser kennen zulernen :) Vielleicht könnt ihr mir ja auch irgendwelche TAGs empfehlen, die euch interessieren würden :)

Bis dann! ♥

Kommentare:

  1. bist du nicht aus azerbaijan? Weil du oben bei uns Türken geschrieben hast.. Oder ist es das gleiche?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe azerbaijanische Wurzeln :) Bin 'türkische Azerbaijanerin', weiß nicht, ob es so verständlich ist :/ Bei uns zu Hause wird auf jeden Fall immer azerbaijanisch gesprochen :) Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Oh gott ist glaub ich bisschen kompliziert also Versteh ich richtig du bzw deine Familie kommt ursprünglich aus azerbaijan aber leben in der Türkei so zu sagen? Sorry für die Neugier xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha kein Problem :D Also unsere Vorfahren, bzw. die Vorfahren meiner Eltern kommen aus Azerbaijan und unter anderem auch aus dem Iran :D Aber mittlerweile leben alle in der Türkei, wir haben aber auch noch Verwandte im Iran :) Ist wirklich ein bisschen kompliziert zu erklären, aber ich hoffe trotzdem, dass ich es ein bisschen verständlich erklären konnte :D :)

      Löschen