Mittwoch, 24. Dezember 2014

Meine Lieblinge - LR Düfte (Frauen + Herren)

Hallo ihr Lieben,

es tut mir soooo unglaublich leid, dass ich so lange nichts mehr bloggen konnte!!!

Es sind halt einfach diese Lichtverhältnisse, da man bei schlechtem Licht keine guten Bilder machen kann :/

Ich hab jetzt aber Ferien und werde HOFFENTLICH einiges für euch posten können :)

Wie ihr vielleicht schon aus meinem letzten Blogpost entnommen habt, bin ich seit einer Weile Partnerin der Firma LR. Und in diesem Post möchte ich euch einige meiner Lieblingsdüfte der Marke vorstellen.

Falls ihr Interesse an einem der Düfte haben solltet, dann könnt ihr gerne per fundakaracay.lr-partner.com bestellen :)


Viel Spaß ♥


Fangen wir mit den Frauendüften an.

Einer meiner Lieblinge ist der Duft namens Pseudonym!!! Ohhhh mein Gott, es riecht so guuuut!!! Kein Wunder, warum es einer der Topseller ist :)

Die Duftrichtung ist blumig - fruchtig, jedoch würde ich nicht unbedingt sagen, dass es ein mädchenhafter Duft ist. Folgendermaßen wird der Duft beschrieben:
,,Leicht und doch sinnlich - Pseudonym bezaubert durch eine geheimnisvolle feminine Duftkomposition aus Pfirsich, transparenter Seerose sowie betörendem Veilchen und Sandelholz.''



Quelle: http://bit.ly/1xBPUZ9



Ein weiterer Favorit von mir ist der Duft namens beautyqueen by LR

Die Duftrichtung ist erneut blumig - fruchtig, was ich bei diesem Duft auch eher bestätigen kann als bei dem anderen.

Die Beschreibung zum Duft:

,,Mit deinem Look und diesem Duft eroberst du die Welt. Das Must-have in deiner Handtasche. Ein Mix aus fruchtig-frischer Mandarine, romantischer Rose, verführerischem Jasmin und Moschus.''

Quelle: http://bit.ly/1GKHvEc


Mein weiteren Lieblinge sind die Düfte namens Eau de Style und Eau de Beaute, beide aus der The Collection Reihe. 

Eau de Style ist ,,Der Duft für die selbstbewusste Klassikerin. Die elegante Kreation aus grünem Apfel, Amber und Vanille bringt Entschlossenheit, Stil und sinnliche Wärme zum Ausdruck.''

Eau de Beaute ist ,,Der strahlende Duft voller Lebensfreude und Temperament. Liebliche Orangenblüten, Jasmin und Amber versprühen femininen Charme und betörende Sinnlichkeit.''

Quelle: http://bit.ly/1sXTwDy

Quelle: http://bit.ly/16GHQuZ



Nun zu den Männerdüften!


Meine Nr. 1 ist der Duft namens Marcus Schenkenberg von Marcus Schenkenberg - was für ein Wunder :D

Ein super schöner eleganter Duft finde ich! Die Duftrichtung ist holzig - grün, wobei Bergamotte auf Schokolade, Sezuanpfeffer und und maskulines Vetiver trifft.

Quelle: http://bit.ly/13C5o2c



Ein weiterer sehr gut riechender Duft meiner Meinung nach ist Jungle Man!

Die Duftrichtung ist orientalisch - würzig. Und es ist eine Duftkomposition aus grüner Minze, Lavendel und edler Tonkabohne.

Quelle: http://bit.ly/1zvje41



Die letzten beiden Düfte sind aus der LR Classics Reihe.

Der erste Duft ist Niagara

Die Duftrichtung ist frisch - aquatisch und der Duft enthält Marine Noten, Lavendel und Zedernholz.

Quelle: http://bit.ly/1zS9M8A



Und der zweite LR Classics Duft ist Boston.

Die Duftrichtung ist aromatisch - grün und der Duft besteht aus einer smarten Kombination aus Apfel und Orange, in Verbindung mit Zedernholz und Amber.

Quelle: http://bit.ly/1wixkPh




Das waren meine Duftfavoriten der Marke LR :-) Das heißt natürlich nicht, dass ich die anderen Düfte alle nicht mag, natürlich gibt es auch von den nicht genannten Düften sehr schöne, aber die genannten gefallen mir persönlich sehr gut!

Da morgen (eigentlich ja schon heute, da es nach 00:00 Uhr ist) Weihnachten ist, wäre es vielleicht nicht gerade als Weihnachtsgeschenk geeignet, einen der Düfte zu bestellen, aber da die Bestellungen bei LR, bei mir zumindest, bis jetzt immer nach 2 Tagen da waren, könnte es vielleicht eine Art 'nachträgliches Weihnachtsgeschenk' sein, wenn ihr mit bestimmten Leuten zum Beispiel später feiern solltet :) Oder einfach als Geschenk zu Silvester!


Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, schöne Ferien und einen guten Rutsch ins neue Jahr ♥
Zu Weihnachten habe ich es leider nicht geschafft, aber ich hoffe, dass ich es wenigstens zu Silvester schaffe, einen etwas festlicheren Look zu schminken und mit euch zu teilen :)

Bis zum nächsten Post ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen