Sonntag, 28. Dezember 2014

Festive Make-Up Look WITHOUT High-End Products!

Hallo, ihr Lieben ♥

Heute habe ich den etwas festlicheren Make-Up Look für euch, welchen ich in meinem letzten Blogpost erwähnt habe. 

Viel Spaß! ♥





Ich habe für diesen Look ausschließlich Drogerieprodukte benutzt, bzw. ein Produkt, welches im mittleren Preis ist, aber runtergerechnet ist es genau wie in der Drogerie.

Ich habe folgende Produkte benutzt:

- Zoeva Naturally Yours Palette, 1,75 Euro pro Lidschatten (..obwohl die Palette vor einem halben Jahr noch 16,80 Euro gekostet hat :D)
- Zoeva Graphic Eyes+ Black To Earth Kajal
- p2 perfect eyes base
- essence liquid eyeliner waterproof
- Catrice Glamour Doll Mascara Waterproof
- essence crystalliced LE glitter froster 01 frosted champaign
- essence Augenbrauengel (durchsichtig)
- essence lipliner 08 red blush
- Biocura Lippenstift Nr. 70 (ALDI Nord)

( alle Produkte in dieser Farbe wurden direkt zu einem Onlineshop verlinkt)



von oben nach unten: Kajal, Lippenstift, Lipliner, Glitzerpigment

von oben links nach oben rechts usw.:
First Love, Pure, Soft&Sexy, Casual Elegance, Slow Dance, Timeless Chic


Als aller erstes habe ich die Base von p2 auf mein ganzes Auge bis hin zur Augenbraue und auch am unteren Wimpernkranz aufgetragen.



Anschließend habe ich ein Stück Tesafilm an mein Auge geklebt, damit ich am Ende eine gerade Linie habe. 




Ich habe ausschließlich die Naturally Yours Palette von Zoeva benutzt und ein Glitzerpigment von essence, welches vor 1-2 Jahren in einer Winter-LE war.




1. Den Lidschatten PURE auf dem gesamten Lid bis hin zur Augenbraue auftragen.

2. FIRST LOVE unter der Augenbraue auftragen.

3. SOFT&SEXY sorgfältig in der Lidfalte verblenden. Je nach Bedürfnis schichten.

4. SLOW DANCE mit einem kleineren Pinsel im äußersten Augenwinkel auftragen und erneut verblenden, um dem Auge mehr Dimension zu verleihen.

5. Einen Lidschattenpinsel leicht anfeuchten und CASUAL ELEGANCE auf das Lid auftupfen.

6. Einen Blenderpinsel nehmen und erneut ein wenig den Lidschatten in der Lidfalte verblenden, damit der Übergang von CASUAL ELEGANCE und SOFT&SEXY nicht zu hart ist.

7. Das Glitzerpigment von essence auf dem Lid auftragen und mit dem Blenderpinsel alles miteinander verblenden.
Die Lidschatten werden dadurch nicht miteinander vermischt, nur das Glitzerpigment wird etwas weicher und wirkt dadurch schöner.

8. Einen Eyeliner ziehen mit dem Eyeliner von essence. Ich habe aber zwischendurch auch mal den Lidschatten TIMELESS CHIC benutzt, da der Appliktor von dem Eyeliner nicht besonders 'einfach' in der Handhabung ist und ich mit abgeschrägten Eyelinerpinseln meistens besser zurecht komme.

9. Den Kajal von Zoeva auf der oberen und unteren Wasserlinier auftragen.

10. SOFT&SEXY am unteren Wimpernkranz auftragen.

11. CASUAL ELEGANCE als Highlighter für den inneren Augenwinkel benutzen.

12. Wimpern tuschen. Natürlich würde es viel besser aussehen, wenn man zu dem Look noch falsche Wimpern getragen hätte, aber da ich noch nicht so viel Erfahrung mit denen habe, habe ich es einfach gelassen :D Oder man hat einfach von Natur aus das Glück, mit tollen Wimpern gesegnet worden zu sein ♥

13. Für die Lippen habe ich als erstes mit meinem Lipliner von essence meine Lippen komplett ausgefüllt. Danach habe ich den Lippenstift von Biocura aufgetragen.


Ich bin eher der Rottyp, aber ich denke, dass man zu diesem Look sowohl rot, pink, als auch nude etc. tragen kann.

Ich war mir nicht sicher, ob jeder an diesen Lippenstift kommt, aber ich hätte eher diesen hier benutzt, da ich ihn einfach LIEBE!!! ♥ Wie kann ein Lippenstift bitte so lecker nach roten Beeren riechen? Es ist ein Lippenstift von flormar aus der Revolution perfect Lipstick Reihe in der Nummer R16. (Eigentlich ist es ein etwas dunkleres Rot)



Meine Augenbrauen habe ich wie immer mit einem Lidschatten aus einer Palette von essence ausgefüllt, die es leider nicht zu kaufen gibt :/ Aber man kann genauso gut SOFT&SEXY und SLOW DANCE vermischen, um die richtige Farbe zu 'kreieren', aber das ist mir viel zu aufwendig :D
Anschließend noch mit dem durchsichtigen Augenbrauengel, ebenfalls von essence, fixieren.


Ich habe mein Gesicht weder konturiert, noch Blush aufgetragen, weil es mir erst im Nachhinein eingefallen ist, nachdem ich die Bilder gemacht habe :D Aber sonst hätte ich auch nur eins von beiden gemacht und auf jeden Fall Highlighter benutzt.


Und so sieht das fertige Ergebnis aus :)





Ich hoffe, dass es euch gefallen hat und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, falls bis Silvester kein weiterer Post mehr kommen sollte ♥

Eure Funda :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen