Dienstag, 18. November 2014

LR Beauty - Einstieg + Starterpaket

Hey, alle zusammen! :-)

Es tut mir soooo Leid, dass ich jetzt seit genau einem Monat nichts mehr gebloggt habe!!!
Aber immer, wenn ich nach Hause komme, ist es entweder schon dunkel, also ich kann keine Bilder mehr machen oder ich habe in dem Moment das Gerät, womit ich fotografiere nicht parat :/

Heute gibt es aber einen etwas längeren Post für euch und ich hoffe, dass es euch gefällt :)

Ich wünsche euch schon mal viel Spaß! ♥




Ich bin seit knapp einer Woche Partnerin von LR Beauty, einer Firma, die Produkte im Bereich Kosmetik, Düfte, Pflege, Gesundheit, Accessoires etc. herstellt.

Für den Start ist es immer ratsam, sich das Starterset zu bestellen. Darin ist eine bestimmte Auswahl der Produkte drin, wodurch man sich quasi an die Produkte gewöhnen kann und natürlich aus testen kann!

Das Starterset kostet 199,00 Euro. Darin ist auch der Preis für eine eigene Homepage und einige andere Sachen mit drin. Ansonsten kostet das Set 'nur' 149,00 Euro :D

Hier der Link zu meiner Homepage: https://fundakaracay.lr-partner.com/

Kommen wir zum Inhalt der Box! So sieht die Box aus, wenn man sie öffnet ↓



Zuerst die Aloe Vera Box.


Ich habe die Box, bevor ich Partner von LR wurde, sehr oft auf Instagram gesehen.

 
 
Zuerst die Creme mit Propolis. Propolis ist eine harzartige Masse und wird von Bienen hergestellt. Außerdem hat Propolis eine antibakterielle Wirkung, fördert die Wundheilung und vieles mehr!
 


Das Emergency Spray wirkt sehr schön angenehm und kühlend auf der Haut. Also wäre es eigentlich ideal für den Urlaub gewesen :) Vor allem, als ich meinen Sonnenbrand hatte, wäre dieses Produkt mit großer Wahrscheinlichkeit mein Retter in Not gewesen!



Das Aloe Vera Konzentrat hat auch einen kühlenden Effekt und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.




Kommen wir zum Aloe Vera Drinking Gel Honig. Dies ist reich sehr reich an Vitamin C, wie ihr oben rechts auf dem Bild sehen könnt, daher deckt es 75% der empfohlenen Tagesdosis an Vitamin C! (Bei einer 3x täglichen Einnahme von jeweils 30ml = 3x drei Verschlusskappen.)




Diese Feuchtigkeits-Gel-Creme besteht zu 50% aus Aloe Vera, enthält Bio-Wasserlilien-Extrakt und ist sehr feuchtigkeitsspendend, wie der Name auch sagt! Außerdem riecht es unglaublich gut und frisch!

 



Diese Aloe Vera Zahnpasta besteht zu 43% aus Aloe Vera und enthält Echinacea-Extrakt. Echinacea ist eine Heilplflanze, die bei Husten, Halsschmerzen und Mandelentzündungen genutzt wird. Sowohl vom Geruch, als auch vom Geschmack her ähnelt sie den Kräuterzahnpasten, die man z.B. in der Drogerie kaufen kann, jedoch gefällt mir die hier irgendwie viel besser. Und das sage ich nicht, weil ich jetzt Partner dieser Firma bin :D

Bei den 'normalen' Kräuterzahnpasten finde ich den Kräutergeschmack irgendwie viel zu stark und ich habe auch kein 'Frischegefühl', bei der hier finde ich aber einerseits den Geschmack viel besser und auch das Frischegefühl ist vorhanden.





Dieser Reinigungsschaum wirkt sehr angenehm auf der Haut und entfernt Reste auf der Haut, sodass sich die Haut sehr sauber anfühlt.


 
 
 
Diese Reinigungstücher mit Aloe Vera sind sehr gut zum Abschminken von Make-Up-Resten auf der Haut zu benutzen (auch sehr gut in Kombination mit dem Reinigungsschaum, welches ich hierüber erwähnt habe). Es brennt kaum und riecht auch sehr angenehm!
 
 
 
 
Es waren jeweils zwei Düfte in der Box, ein Herrenparfüm und ein Frauenparfüm.
 
Jungle Man ist ein wirklich richtiges gutes Parfüm, meiner Meinung nach! Es riecht soooo gut!!!! Die Duftrichtung ist orientalisch - würzig und es ist eine Duftkomposition aus grüner Minze, Lavendel und edler Tonkabohne.
 
Rockin' Romance ist ein sehr frischer Duft und riecht nach Zitrusfrüchten. Daher auch die Duftrichtung frisch - blumig und der Mix aus Zitrusfrüchten, Rosen, Ylang-Ylang und Zedernholz.
 

Jungle Man Eau de Parfum 50ml

Rockin' Romance Eau de Parfum 50ml
 
 
 
Jetzt kommt wahrscheinlich das spannendste aus der ganzen Box! Die sogenannte Starbox ist eine Box mit insgesamt 35 Duftminiarturen. 15 für Männer und 20 Frauen. Davon jeweils 6 Düfte von internationalen Stars, 3 für Männer und 3 für Frauen. Außerdem gibt es noch 11 Classics-Varianten, wovon 5 für Männer und 6 für Frauen sind.
 
 
 
Fangen mit den Herrendüften an. Sowohl die Herren- als auch die Frauendüfte wurden jeweils in vier Gruppen von A-D eingeteilt.
 
Bei den Herren sind es folgende:
 
 
 
Gruppe A: aromatisch - grün - charismatisch
 
Anlass: alle Anlässe, Business, Alltag
Typ: selbstbewusst, aktiv, charismatisch
 
 
 
 
Gruppe B: holzig - grün - elegant
 
Anlass: alle Anlässe, festliche Gelegenheiten
Typ: sehr maskulin, ausdrucksstark, stilvoll, elegant
 
 
 
 
Gruppe C: frisch - aquatisch - sportlich
 
Anlass: Alltag, informelle Anlässe, Sommer, Sport
Typ: aktiv, lässig, modern, natürlich, sportlich
 
 
 
 
Gruppe D: orientalisch - würzig - charmant
 
Anlass: tendenziell Abends, Party, Winter
Typ: weltoffen, verführerisch, extravagant, charmant
 
 
 
 
 
Nun zu den Frauendüften:
 
 
 
 
Gruppe A: blumig - fruchtig - sinnlich
 
Anlass: alle Anlässe, Tag und Abend, besonders Frühling/Sommer
Typ: lebensfroh, spontan, unkompliziert und zugleich sinnlich
 
 
 
 
Gruppe B: blumig - grün - elegant
 
Anlass: alle Anlässe, das ganze Jahr über
Typ: sehr feminin, romantisch, stilvoll, elegant
 
 
 
 
Gruppe C: frisch - blumig - inspirierend
 
Anlass: belebende Düfte für den Tag, vor allem im Sommer empfehlenswert
Typ: aktiv, selbstbewusst, natürlich, inspirierend
 
 
 
 
Gruppe D: orientalisch - pudrig - verführerisch
 
Anlass: tendenziell eher Abends, im Winter und bei festlichen Angelegenheiten
Typ: sehr sinnlich, ausdrucksstark, extravagant, verführerisch
 
 
 
 
 
 
So, das waren alle Produkte! :) Ich hoffe wirklich sehr, dass euch dieser Post gefallen hat, da ich wirklich stundenlang daran gesessen habe :D Gestern, am Montag, hab ich mehrere Stunden daran gearbeitet, bin aber leider nicht fertig geworden und habe den Rest jetzt, am Dienstag, vervollständigt.
 
Falls ihr Interesse an einem der Produkte haben solltet, oder falls euch irgendein anderes Produkt aus dem LR Shop interessieren solltet, dann könnt ihr euch sehr gerne bei mir melden!!! :-)
 
Auch bei Fragen stehe ich euch selbstverständlich zu Verfügung!
 
 
Ich habe euch auch alle Produkte, die in der Box waren verlinkt! Dabei habe ich sie auch farblich markiert, damit es für euch viel klarer ist, bei welchem Wort der Link ist :) ♥
 
Außerdem habe ich einige Informationen auch aus den Prospekten/Zeitschriften von LR entnommen, nicht dass es falsch verstanden wird.
 
Liebe Grüße und bis zum nächsten Post, Funda ♥

Kommentare:

  1. Hola Schnukki, du hast jetzt seit genau einem Montag nichts mehr gepostet. Schreib mal wieder was! :) Ich lasse mich immer sehr von dir inspirieren.
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :) Einerseits freut es mich, zu wissen, dass ich eine Inspirationsquelle bin und andererseits tut es mir so unendlich Leid, dass ich nichts posten konnte :/ Habe ab morgen Ferien, da werde ich auch die Möglichkeit haben, gute Bilder zu machen! Ich habe schon ein paar Ideen :) Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, fühl dich gedrückt! ♡

      Löschen