Freitag, 17. Oktober 2014

This or That [TAG] // O mu bu mu? [TAG]

Hallo! :-)
Heute hab ich den This or That TAG für euch. Ich hoffe, es gefällt euch! Viel Spaß! ♥

Selam! :-)
Bugün sizler icin 'O mu bu mu' TAG'ini yapmak istedim. Umarim begenirsiniz. Iyi eglenceler! ♥





Make-Up / Makyaj:

• Blush oder Bronzer? - Blush :) Ich finde, dass es sehr hübsch aussieht, wenn man ein wenig Farbe auf den Wangen hat. Bronzer würde ich eher benutzen, wenn ich wirklich ein Full-Face-Make-Up habe. Aber wenn ich Lust auf Bronzer hab, dann benutz ich ihn auch :)
 
Allik'mi yoksa bronzlastirici'mi? - Allik :) Yanaklar hafif pembe/kirmizi olunca cok güzel duruyor bence. Bronzlastirici'yi daha cok komple bir makyaj yani fondöten filan kullaninca tercih ederim. Ama eger canim bronzlastirici kullanmak isterse kullanirim :)
 
 
  Lipgloss oder Lippenstift? - Definitiv Lippenstift! ♥ Ich trage nie Lipgloss, da es mir nicht gefällt und gehe ohne Lippenstift kaum aus dem Haus :D
 
Parlatici'mi yoksa ruj'mu? - Kesinlikle ruj! ♥ Hic parlatici kullanmiyorum, cünkü sevmiyorum ve rujsuz nerdeyse hic evden cikmam :D

 
 
Eyeliner oder Mascara? - Im Alltag reicht mir Mascara vollkommen aus. Wenn ich abends mal irgendwo hingehen sollte, dann kann es auch gerne zusätzlich noch ein Eyeliner sein.
 
Eyeliner'mi yoksa rimel'mi? - Günlük hayatta bence rimel yeterli. Ama eger aksam biryere gitmeyi düsünüyorsam eyeliner'da kullanabilirim.
 
 
Foundation oder Concealer? - Im Alltag trage ich nie Foundation. Höchstens Concealer, aber das ändert sich auch nach Lust und Laune :)
 
Fondöten'mi yoksa kapatici'mi? - Günlük hayatimda hic fondöten kullanmiyorum. En fazla kapatici, o da canim isterse, yani her zaman degil :)
 
 
Pinsel oder Schwämme? - Pinsel. Viele sind ja von dem Beautyblender begeistert, aber ich würde nie im Leben so viel Geld für einen Schwamm ausgeben, deshalb kann ich leider nichts dazu sagen :D
 
Firca'mi yoksa sünger'mi? - Firca. Bir cok kisi Beautyblender adli sünger'den bahsediyor, ama ben hayatta bir süngere o kadar para vermiyecegim icin birsey diyemem :D
 

 
 
Nägel / Tirnaklar:
 
OPI oder China Glaze? - Ich habe bis jetzt von keiner der beiden Marken einen Nagellack. Aber ich würde mir eher von OPI einen kaufen (auch wenn sie so verdammt teuer sind).
 
OPI'mi yoksa China Glaze'mi? - Simdiye kadar o markalardan bir ojem yok. Ama eger alacak olursam, muhtemelen OPI'in bir ojesini alirim (o kadar pahali olmasina ragmen).
 
 
p2 oder essence? - Ich würde sagen beides, kann mich auf keine Marke festlegen. Bei beiden Marken gibt es Produkte, die ich gut und schlecht finde.
 
p2'mi yoksa essence'mi? - Bence ikiside. Tek bir markayi demek istemem, cünkü her iki markadada sevdigim ve sevmedigim ürünler var. Bu arada, p2 burda Almanya'da essence gibi bir marka.
 
 
Kurz oder lang? - Lang bzw. mittel. Ich komme mit kurzen Nägeln überhaupt nicht klar, vor allem, wenn es mein Daumen ist, da ich sonst nicht auf dem Handy schreiben kann :D Und außerdem sehen kurze Nägel bei mir leider nicht gut aus :/
 
Kisa'mi uzun'mu? - Uzun yada en azindan orta boy. Kisa tirnaklarla yapamiyorum, hele bas parmagimdaki tirnak olunca, cünkü o zaman telefonda yazmakta zorlaniyorum :D Ve kisa tirnak bende malesef güzel durmuyor :/
 
 
Acryl- oder natürliche Nägel? - Natur. Ich hatte bis jetzt noch nie gemachte Nägel und möchte es mir ehrlich gesagt auch nie machen lassen, da mir meine Nägel dafür einfach zu schade wären. Meine Nägel sind zwar manchmal brüchig, aber sonst bin ich eigentlich ganz zufrieden mit ihnen :)
 
Yapilmis tirnak'mi yoksa dogal tirnak'mi? - Dogal. Simdiye kadar tirnaklarimi hic yaptirmadim ve acikcasi yaptirmayida düsünmüyorum, cünkü tirnaklarima yazik olur. Tirnaklarim bazen kiriliyor ama yoksa gayet memnunum :)
 
 
Heller oder dunkler Nagellack? - Beides. Im Winter gerne dunkler und Richtung Sommer heller.
 
Acik renk oje'mi yoksa koyu renk'mi? - Ikiside. Kis'a dogru daha cok koyu renkleri tercih ediyorum, yaz'a dogru da daha acik renkleri.
 
 
• Nailart oder kein Nailart? - Ich bin nicht so der Nailart-Typ. Ich trage höchstens mal gerne so etwas, wie auch dem unteren Bild ↓
 
Tirnak desenlerine evet'mi yoksa hayir'mi? - Ben tirnak desenlerini pek sevmem. En fazla alttaki resimdeki gibi bir Nazar Boncugu filan :) ↓
 
 
 
Körper / Vücut:
 
 
Parfüm oder Bodyspray? - Ich benutze zwar Parfüm, aber im Sommer kann es auch gerne ein Bodyspray sein.
 
Parfüm'mü yoksa vücut sprey'i mi? - Parfüm kullaniyorum, ama yazin vücut sprey'i de tercih ederim.
 
 
Bodylotion oder Bodybutter? - Bodylotion, da ich bis jetzt noch nie eine Bodybutter benutzt habe :D
 
Vücut losyon'u mu yoksa vücut yag'i mi? - Simdiye kadar hic vücut yag'i kullanmadigim icin vücut losyonu :D
 
 
Duschgel oder Seife? - Duschgel für den Körper und Seife für die Hände.
 
Dusjeli'mi yoksa sabun'mu? - Vücudum icin dusjeli, ellerim icinde sabun.
 
 
Duschen oder Baden? - Duschen.
 
Dus'mu yoksa banyo'mu? - Dus.
 
 
 
Mode / Moda:
 
Jeans oder Jogginghose? - Draußen Jeans, zu Hause Jogginghose.
 
Jean'mi yoksa esofman alti'mi? - Disarida jean, evde esofman alti.
 
 
Lange oder kurze Ärmel? - Beides.
 
Uzun kol'mu yoksa kisa kol'mu? - Ikiside.
 
 
Kleider oder Röcke? - Beides, hängt davon ab, wo ich es anziehen möchte.
 
Elbise'mi yoksa etek'mi? - Ikiside. Nerde giymek istedigime bagli.
 
 
Gestreift oder kariert? - Beides.
 
• Cizgili'mi yoksa kareli'mi? - Ikiside.
 
 
• Flip-Flops oder Sandalen? - Sandalen.
 
Parmak arasi terlik'mi yoksa sandalet'mi? - Sandalet.
 
 
Schals oder Hüte/Mützen? - Ich trage zwar eher Schals, aber würde auch Hüte/Mützen tragen.
 
• Sal'mi yoksa sapka/bere'mi? - Daha cok sal takiyorum, ama sal/bere'de takarim.
 
 
• Halsketten oder Armbänder? - Eher Halsketten.
 
Kolye'mi yoksa bileklik'mi? - Daha cok kolye.
 
 
Jacke oder Kapuzenpullover? - Ich bevorzuge eher Jacken, aber es kann auch mal ein Kapuzenpulli sein.
 
Ceket'mi yoksa kapsonlu kazak'mi? - Ceketi tercih ederim, ama tabiki kaponlu kazak da olur.
 
 
• H&M oder C&A? - H&M :D
 
H&M'mi yoksa C&A'mi? - H&M :D


Mango oder Zara? - Hmm.. ich sag mal beides :D

Mango'mu yoksa Zara'mi? - Hmm.. ikiside diyelim :D



Haare / Saclar:

• Glatt oder lockig? - Natürlich LOCKIG! :D ♥

Düz'mü yoksa kivircik'mi? - Tabikide KIVIRCIK! :D ♥


Offen oder zugebunden? - Ich mag es mehr, wenn sie offen sind :)

Acik'mi yoksa toplanmis'mi? - Ben acik olunca daha cok seviyorum :)


• Haarspray oder Haargel? - Eher Haarspray.

Sac sprey'i mi yoksa jel'mi? - Daha cok sac sprey'i.


Kurz oder lang? - Lang!

Kisa'mi yoksa uzun'mu? - Uzun!


• Hell oder dunkel? - An mir dunkel, aber es gibt genug Leute, denen helle Haare stehen.

• Acik'mi yoksa koyu'mu? - Bende koyu, ama acik sac renginin yakistigi bir cok insan var.


• Vollpony oder seitlicher Pony? - Ich mit meinen Locken würde keinen Pony haben wollen, aber wenn überhaupt, dann seitlich.

Kahkül: komple'mi yoksa yandan'mi? - Tam tercümesini bulamadim, ama umarim ne demek istedigimi anlamissinizdir :/ :) Saclarim kivircik oldugundan dolayi kahkül'ü pek tercih etmem, ama yandan olan kahkül daha cok hosuma gider.




Allgemein / Genel:

• Sonne oder Regen? - Natürlich Sonneeeee :) ☼

Günes'mi yoksa yagmur'mu? - Tabiki güneeeees :) ☼


• Sommer oder Winter? - Im Allgemeinen natürlich Sommer, aber wenn das Wetter so wie jetzt ist und sich nicht entscheiden kann, dann eher Winter. Aber bitte kein matschiger Schnee :D

Yaz'mi yoksa kis'mi? - Genel olarak tabiki yaz, ama hava su an ki gibi olunca daha cok kis derim. Ama bir zahmet camurlu kar olmasin :D


• Frühjahr oder Herbst? - Das Frühjahr tut nach dem Winter immer besser, als der Herbst nach dem Sommer, deshalb Frühjahr :D

Ilkbahar'mi yoksa sonbahar'mi? - Kis'dan sonra gelen ilkbahar, yaz'dan sonra sonra gelen sonbahar'a göre daha iyi geldigi icin ilkbahar :D


• Schokolade oder Vanille? - Vanille!!!! Ich lieeeebe Vanille über alles, Vanillepudding, Vanillesoße etc. ♥

Cikolata'mi yoksa vanilya'mi? - Vanilya!!!! Bayiliyorummm! Vanilya'li puding, vanilya'li sos vesaire ♥


• Schokolade oder Chips? - Kommt drauf an. Mal hab ich eher Lust auf etwas Süßes, mal auf etwas Salziges :)

Cikolata'mi yoksa cips'mi? - Duruma göre degisir. Bazen canim daha cok Tatli ceker, bazende tuzlu :)




So, das war mein This or That TAG. Ich hoffe, dass es euch gefallen hat, da ich wirklich mindestens seit 2-3 Stunden hieran gesessen habe :D Bis zum nächsten Post! ♥

Bu da benim O mu bu mu TAG'im iydi. Umarim begenmissinizdir, cünkü en az 2-3 saattir bunu yaziyorum :D Kendinize iyi bakin! ♥

Kommentare:

  1. Also Ghoti, ich finde, das war die Mühe definitiv wert! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brudi, ich hab so lange dafür gebraucht ne :D Aber es freut mich sehr! :) ♡ :-*

      Löschen