Mittwoch, 15. Oktober 2014

Kylie Jenner Inspired Lips đź’‹

Hey Mädels!

Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, ist Kylie Jenner in der letzten Zeit ziemlich bekannt geworden - insbesondere durch ihr Make-Up, aber vor allem wegen ihren Lippen!

Ich hab gestern mal in meinen Lippenprodukten rumgewĂĽhlt, wobei mir zwei Produkte aufgefallen sind, die mich direkt an die Lippenfarbe von Kylie Jenner erinnert hat :-)

Eins der Produkte ist sowieso mein Alltagslippenstift, den ich jeden Tag trage. Das andere Produkt habe ich mir vor 1-2 Jahren gekauft, aber kaum benutzt gehabt.

Falls ihr wissen möchtet, wie ich diese (↓) Lippenfarbe hinbekommen habe, dann wĂĽnsche ich euch jetzt viel SpaĂź! ;-) ♥




Dieses Bild von Kylie Jenner habe ich auf Instagram gefunden. Ich finde, dass man hier die Lippenfarbe recht gut erkennen kann.

Quelle: http://instagram.com/p/s58KCgHGq5/?modal=true


Ich habe fĂĽr meine Version folgende zwei Produkte benutzt ↓

essence stay matt lip cream | Rival de Loop Lippenstift


Dieses Produkt von essence ist immer noch erhältlich, aber es sieht mittlerweile anders aus. HIER könnt ihr sehen, wie die Verpackung momentan aussieht :-)

Ich kann nicht versprechen, dass nichts an de Formulierung geändert wurde, aber ich denke schon, dass es immer noch derselbe Inhalt ist wie früher :)


Es ist quasi ein Lipgloss, aber matt und es ist, wie der Name schon sagt, ein Nudeton.
Es riecht unglaublich lecker! :D Ich habe es mir vor 1-2 Jahren gekauft, aber noch nie benutzt.. bis jetzt :)

essence stay matt lip cream 03 soft nude (erhältlich bei dm, Müller, Rossmann etc.)

Dieser Lippenstift ist mein Alltagslippenstift! Ist schon mein zweiter :D Ich wĂĽrde die Farbe als einen beerigen Ton beschreiben.

Rival de Loop Lippenstift Nr. 57 (erhältlich bei Rossmann (Eigenmarke))

Hier sind noch Swatches zu den Produkten bei verschiedenen Lichtverhältnissen:

links: essence stay matt lip cream
rechts: Rival de Loop Lippenstift



Um die von Kylie Jenner inspirierte Lippenfarbe zu bekommen, habe ich folgendes gemacht.



1.  Den Lippenstift auf den ganzen Lippen auftragen.

2.  Die Lipcream in der Mitte der Lippen auftragen, da es sehr ergiebig ist und ein wenig Produkt schon vollkommen ausreicht.

3.  Die Lipcream ordentlich verblenden.

4.  Erneut den Lippenstift auftragen/auftupfen, bis die gewĂĽnschte Farbe erreicht ist und mit einem Taschentuch abtupfen oder mit etwas Puder fixieren, damit es matt wird, da Kylie Jenners Lippen auch matt sind.

Ich habe zum Schluss nochmal etwas vom Lippenstift aufgetragen, da es mir sonst zu hell wäre :)



Hier noch mal alles einzeln:

Nur der Lippenstift.

Die Lipcream aufgetupft.

Die Lipcream verblendet.

Das Endergebnis mit einer weiteren Schicht Lippenstift. (Die Farben werden leider verfälscht)


Ich hoffe, dass es euch gefallen hat! :-) Bis dann! ♥

Kommentare:

  1. Gelungen ! Das Ergebnis ist toll, du hast so schöne Lippen masallah. Hast ne neue Followerin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich sehr, dass es dir gefällt ♡ Ganz viele GrĂĽĂźe an dich! :-*

      Löschen