Sonntag, 5. Oktober 2014

Christina Aguilera Woman + trnd

Hey Mädels,

ich habe vor knapp anderthalb Wochen ein Päckchen von trnd zugeschickt bekommen.

Trnd ist eine Seite, auf der man sich für Produkttests bewerben kann, über die man dann im Nachhinein seine Meinung veröffentlicht. Damit sollen Produktentwickler unterstützt werden und die Lieblingsmarken der Verbraucher bekannter gemacht werden.

Bei diesem Produkttest konnte man sich für das neue Parfüm von Christina Aguilera namens Woman bewerben.





In dem Paket war einmal eine 50ml-Flasche des Parfüms drin, 30 Proben und 30 Teststreifen.

Teststreifen - 50ml Flasche - Proben


Ich finde das Design der Verpackung und der Flasche sehr schön, es ist ein goldenes Blumenmuster drauf, was meiner Meinung nach sehr hübsch aussieht.



Ich kann leider überhaupt keine Düfte beschreiben, aber ich versuche es mal :D

Der Duft ist ein leichter Duft und nicht besonders stark. Der Duft By Night von Christina Aguilera ist zum Beispiel ein sehr kräftiger Duft und eher für abends geeignet, dieses Parfüm ist aber ideal für den Alltag und kann meiner Meinung nach sowohl im Frühling, Sommer als auch im Herbst getragen werden. Für den Winter ist er vielleicht ein wenig zu blumig.

Hier die Duftnoten:



Das Parfüm ist seit Mittwoch, dem 01.10.2014 auf dem Handel.

30ml kosten 27,00 Euro und 50ml kosten 35,00 Euro.*

*unverbindliche Preisempfehlung


Es gibt auch noch andere Produkte aus der Woman-Reihe.



Wie oben schon erwähnt, gab es 30 Proben im Päckchen, was ich sehr praktisch finde. Einige von denen habe ich schon an Freunde weitergegeben. Sie waren auch alle sehr begeistert von dem Duft, da es ein sehr femininer leichter Duft ist.




Meine allgemeine Meinung zu dem Duft:

Ich finde, dass das Parfüm ziemlich gut riecht, aber ich habe das Gefühl, dass der Duft relativ schnell verfliegt. Ich benutze By Night von Christina Aguilera schon seit über 2 Jahren und bei dem Parfüm ist es so, dass der Duft selbst nach Tagen immer noch auf den Klamotten ist, bei diesem Parfüm riecht man nach einigen Stunden leider kaum noch etwas, obwohl es ein Eau de Parfum sein soll. Und dafür finde ich den Preis ein wenig zu teuer. Aber da dies die unverbindliche Preisempfehlung ist, wird man das Parfüm sicher auch günstiger kriegen.

Aber falls ihr einen schönen Alltagsduft sucht solltet ihr auf jeden Fall mal an dem Parfüm riechen und euch eure eigene Meinung bilden :-) Wie sagt man so schön, ,,Über Geschmack und Farben lässt sich nicht streiten.''


Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Restsonntag! :-) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen