Freitag, 12. September 2014

Yves Rocher Haul

Hallöcheeeeen ♥

Ich hoffe euch geht's gut! :-)

Ich habe vor einigen Tagen ein paar Sachen bei Yves Rocher bestellt, die ich euch gerne zeigen würden. Ich hoffe es gefällt euch! Bei Fragen oder ähnlichem könnt ihr mir gerne schreiben ♥

Viel Spaß! :-*




Um ehrlich zu sein, habe ich nur etwas bestellt, weil meine Mutter diese Gratis-Taschen + Lippenstift haben wollte, die ich euch am Ende zeigen werde :D


Sie beschwert sich immer über Haare und hat mal gehört, dass Brennnesseln gut für die Haare sein sollen. Ich habe dieses Brennnessel-Shampoo gefunden, was die Haare 'reinigen' soll. Mal gucken, wie es funktionieren wird :) Aber es riecht nicht besonders gut :/ :D


Reinigendes Shampoo, 2,99 Euro
HIER ERHÄLTLICH


Ich habe recht trockene Haut und wollte diese Pflegemilch mal ausprobieren, da sie speziell für sehr trockene Haut sein soll. Mal gucken, wie es wird :)
 
Repair Körpermilch für sehr trockene Haut, 4,99 Euro
HIER ERHÄLTLICH



Ich hatte in einem French-Manicure Set von Yves Rocher mal einen Nagelhärter, der eine sehr schöne Farbe hatte, halt perfekt für French Nails. Deswegen habe ich die Farbe rose ausgewählt, aber es sieht eher nudefarben aus.. meine Nägel sind gerade lackiert, deswegen hab ich ihn noch nicht auf den Nägeln ausprobiert :)

Pastell-Nagelhärter in rose, 3,99 Euro
HIER ERHÄLTLICH



Dann habe ich mir einen Kajal in dunkelblau bestellt. Es sieht schon fast wie schwarz aus, deshalb finde ich, dass man ihn sogar viel besser im Alltag bzw. allgemein zu verschiedenen Anlässen benutzen kann, als ein knalliges Blau :)
 
Khol-Kajal in nachtblau, 1,99 Euro
HIER ERHÄLTLICH


Ich finde, dass man nie genügend rote Lippenstifte/Lipliner haben kann, weshalb ich mir diesen hier in dunkelrot bestellt habe :D
 
Lippenkonturenstift in dunkelrot, 5,99 Euro
HIER ERHÄLTLICH
 

 
Ab einem Bestelltwert von 15 Euro hat man diesen Kalender+Stift nur für 1 Euro dazubekommen und da hab ich es mir einfach mal dazubestellt :D
 

Oranizer-Set (leider nicht mehr erhältlich)


Und nun zu den Geschenken :D Ab einem Bestellwert von 20 Euro hat man ein 3er-Taschenset in rot und einen Lippenstift gratis bekommen. Bei dem Lippenstift gab es drei Farben zur Auswahl und ich habe mich für koralle entschieden :)

3er-Reisetaschenset in rot

Lippenstift in koralle, 3,99 Euro
HIER ERHÄLTLICH
 
Hier sind noch Swatches der Produkte bei verschiedenen Lichtverhältnissen ↓
 
Swatches von oben nach unten: Lippenstift in koralle, Lipliner in dunkelrot und Kajal in nachtblau


Hier noch mal die Lippenprodukte aufgetragen. Oben der dunkelrote Lipliner und unten der Lippenstift in koralle.



 
Joa, das war es auch schon :) Ich hoffe, dass euch die Produkte gefallen haben! Hier sind noch mal die Preise und außerdem auch die Produktnummer der jeweiligen Produkte, falls es euch zu unübersichtlich war :) ↓
 
 

Bis zum nächsten Post! ♥


 

Kommentare:

  1. Ich gehe auch super gerne nach Yves Roche, besonders die Düfte dort liebe ich.
    Dein Einkauf sieht auch richtig klasse aus, der Lippenstift hat eine wunderschöne Farbe! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ja ich habe auch einige Düfte von Yves Rocher! :-)

      LG zurück ♡

      Löschen