Donnerstag, 25. September 2014

Natural Smokey Eye

Hallo alle zusammen ♥

Ich würde euch heute gerne einen Look zeigen, den ich in letzter Zeit häufig auf Hochzeiten getragen habe ☺

Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch Spaß! ♥




Für diesen Look habe ich (wie immer :D) meine Naturally Yours Palette von Zoeva benutzt.
Und zwar folgende Lidschatten ↓↓↓




1.  Die Farbe PURE auf dem gesamten Lid, bis zur Augenbraue auftragen.

2.  Die Farbe SOFT&SEXY im äußeren Winkel grob mit einem fluffigen Blenderpinsel auftragen und auch in die Lidfalte verblenden.

3.  Anschließend die Farbe SLOW DANCE mit einem etwas detaillierteren Blenderpinsel im äußeren V auftragen, um dem Auge mehr Definition zu verleihen.

4.  Zum Schluss kommt die Farbe SMOOTH HARMONY auf das bewegliche Lid.

5.  Die Farbe PURE habe ich auch als Highlighter im inneren Augenwinkel und unter meiner Augenbraue benutzt.

Und bevor ich meinen Eyeliner auftrage, ich benutze den Push-Up Liner von Benefit, trage ich meistens noch die Farbe TIMELESS CHIC mit einem abgeschrägten Eyelinerpinsel am Wimpernkranz auf und trage dann meinen Eyeliner auf.

Und wenn ihr möchtet, könnt ihr die Farben SOFT&SEXY + SLOW DANCE mischen und am unteren Wimpernkranz auftragen :-)


An sich ist es ein wirklich sehr leichter Look und sehr einfach nachzuschminken!


Hier noch Bilder zu dem Look:




Ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag, auch wenn das Wetter leider in Richtung Herbst/Winter mutiert! :/

Bis dann! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen