Samstag, 9. August 2014

Outfitinspiration {Holiday-Edition} Turkey ♥

Halloooooooooooooooo alle zusammen! ☺

Ich bin wieder zurüüüüüüüück :D Jap, leider! 4 Wochen Urlaub waren einfach nicht genug :( Naja, ich freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub!!! ♥♥♥

In meinem ersten Blogpost zum Urlaub möchte ich euch ein Paar Outfits zeigen :) Sie sind zwar nicht 'spektakulär', aber vielleicht können sie trotzdem einige von euch inspirieren :) Vor allem, da einige erst jetzt in den Urlaub fliegen :( Ich beneide euch!!!

Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaaaaaaß! :) ♥





Outfit Nr. 1:

Einfach ein Kleid anziehen und raus - das ist das einzige, was man bei dem Wetter in Izmir machen kann! :D


Kleid: Bazaar
Tasche: Primark
Sandalen: H&M

Outfit Nr. 2:

Shirt: H&M
Shorts: H&M
Gürtel: Primark
Tasche: Primark
Schuhe: Primark

Outfit Nr. 3:

Mein erster Tag im Hotel :) Auf dem Weg zum Pool habe ich meinen Jumpsuit angezogen und meine heißen Flip-Flops :P :D

Jumpsuit: Primark

Outfit Nr. 4:

Kleid: Primark
Sandalen: H&M

Outfit Nr. 5:

Overall: H&M
Top: Primark
Schuhe: Primark

Outfit Nr. 6:

Das Kleid habe ich vor knapp 1-2 Monaten bei eBay bestellt. Es war nicht besonders teuer, deswegen dachte ich mir einfach auf gut Glück bestellen! Es ist durchsichtig, das heißt man muss echt aufpassen, was man darunter anzieht. Ich habe hautfarbene Shorts darunter angezogen und man konnte nichts mehr sehen :) HIER könnt ihr das Kleid bestellen.

Kleid: eBay

Outfit Nr. 7:

Ich habe wirklich sehr oft ganz simpel Shorts und irgendein Top getragen. Ich war kurz vor meinem Urlaub bei Primark und habe einige Sachen gekauft (ihr werdet sehen, dass vieles von Primark ist :D). Darunter auch mehrere Tops, wie z.B. dieses hier ↓ :)

Top: Primark
Shorts: H&M
Tasche: Primark

Outfit Nr. 8:

Dieses Outfit hatte ich an Bayram, dem sogenannten Zuckerfest von uns Muslimen :) An dem Tag hatte ich zum allerersten Mal eine weiße Hose an. Und irgendwie gefällt es mir auch ganz gut.. ich weiß nicht :D Hmm, doch.. es gefällt mir :D hehe
Und es ist auch eins meiner Lieblingsoutfits :)

Bluse: H&M
Hose: Mango
Sandalen: H&M
Tasche: Primark

Outfit Nr. 9:



Top: Bazaar
Hose: H&M
Tasche; Primark
Sandalen: H&M

Outfit Nr. 10:

Leider erkennt man auf dem Bild das Muster von meinem Jumpsuit nicht so gut :/ Ich finde, dass man es sehr gut mit Sandalen alltagstauglich kombinieren kann, oder mit braunen Sandaletten etwas schicker. Ich bin schon seit sooooo langer Zeit auf der Suche, aber habe bis jetzt nur welche von Michael Kors für 140 Euro gefunden :/ (die hier: http://bit.ly/1r2cOGv ) Bin aber eher auf der Suche nach etwas günstigerem :D Hab bei H&M mal welche gesehen, aber ist schon länger her.. :/

Jumpsuit: Primark
Tasche: Primark

Sooo, das war's dann :) Diese Outfits sind meine liebsten unter allen ↓ :)


Welches Outfit gefällt euch denn am meisten? Habt ihr überhaupt ein Lieblingsoutfit? :D Wenn ja, dann würde es mich sehr freuen, wenn ihr es in den Kommentaren hinterlässt! :-)

UND!!!!

Ganz wichtig, was würdet ihr gerne als nächstes von mir sehen!!!! Bzw. ich habe daran gedacht, einige Posts bezüglich meines Urlaubs zu posten, natürlich wenn ihr es auch wollen würdet :) Ich könnte vielleicht einen Haul posten (auch wenn ich jetzt nicht sonderlich viel gekauft habe) oder vielleicht über unser Hotel berichten! :) Lasst es mich bitte wissen.

Adios Amigoooooos! :-)
 

Kommentare:

  1. Also Ghotilein ich muss schon sagen, alle Outfits sind ja echt super, aber Outfit Nr. 4 gefällt mir irgendwie am besten. Keine Ahnung Warum :D Du könntest was vom Hotel/Pool/Strand posten :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ghotiiiii ♥ Mach ich ;-) hehe :-*

      Löschen