Sonntag, 10. August 2014

Benefit They're Real Push-Up Liner

Huhuuuu :)

Ihr habt sicherlich alle schon mitbekommen, dass Benefit am 27. Juni den neuen They're Real Push-Up Liner auf den Markt gebracht hat! Davor gab es aus der Serie ja die They're Real Mascara.

Die Entwickler sollen 5 Jahre lang an dem Eyeliner gearbeitet haben.. meinen Respekt haben sie!

Die wunderschöne exotiqueTV hatte ein Gewinnspiel auf ihrem Blog, bei dem sie den Push-Up Liner verlost hat. Ich habe teilgenommen und glücklicherweise gewonneeeeen :) Hab mich soooo gefreut! Auch an dieser Stelle erneut ein großes DANKESCHÖN an dich, Mehtap Ablacim! :) ♥


 

 
Die Originalgröße, welche 1,4g Produkt enthält, kostet 24,99 Euro. Ich habe eine kleine Größe, die 0,36g enthält.

 
 
Den Deckel ist nicht zum Abziehen, sondern zum Abschrauben, was meiner Meinung nach viel besser und sicherer ist.
 
Dann hat der Eyeliner eine orangene Sicherung am 'Eingang', die man abnimmt. Um das Produkt 'an's Licht zu bringen', muss man eine Weile lang am unteren Bereich drehen (das kann ne Weile dauern :D).
 

Ich habe in einigen Videos gesehen, dass die Personen bei der ersten Nutzung solange drehen, bis das Produkt draußen ist und dann direkt einen Eyelinerstrich damit ziehen. Das ist aber FALSCH!
Kein Wunder, dass sie dann rumnörgeln, weil das Produkt am Auge bröckelt :D Man muss das Produkt als erstes entweder auf dem Handrücken, oder auf einem Taschentuch abstreichen, damit das Produkt, was ganz oben ist (was wahrscheinlich auch leicht eingetrocknet ist) wegkommt und die ganze Spitze bedeckt ist.
 
Der Eyeliner hat eine sehr schöne satte schwarze Farbe und ist zudem auch noch matt.
 
Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen, da ich mich nach den Bildern direkt abgeschminkt habe, aber wasserfest ist er auf jeden Fall :)
 
 
Ich bin eigentlich der Meinung, dass mir Eyeliner mit Wing überhaupt nicht stehen.. deswegen trage ich auch nie Winged Eyeliner. Dies ist wahrscheinlich auch der Grund, warum andere vielleicht besser darin sind, einen Eyeliner mit Wing zu malen als ich.
 
 
ABER ich finde, dass es mir dieses Mal sogar ziemlich gut gelungen ist :) Was meint ihr? :D
 
 
 
Man braucht natürlich bei jedem neuen Eyeliner ein bisschen Übung, damit man gut mit ihm klarkommt, aber ich hatte nicht besonders große Schwierigkeiten (außer diesem kleinen Patzer mitten im Lidstrich :D).
 
 
Ich habe gehört, dass die They're Real Mascara sehr schwer zu entfernen sein soll. So soll auch dieser Eyeliner schwer zu entfernen sein, weshalb es in der They're Real Serie jetzt auch einen speziellen Make-Up Entferner gibt, der gleichzeitig mit dem Eyeliner rausgekommen ist. Deswegen hatte ich am Anfang auch ein bisschen Angst, dass ich das Zeug nicht abkriegen werden, aber falsch gedacht!
 
Ich habe meine Hydra Active 3 Reinigungsmilch von L'Oreal benutzt und hab den Eyeliner damit wunderbar abbekommen. Ist also nur eine Masche, um die Kunden anzulocken.
 
Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen :) Bis dann! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen