Montag, 2. Juni 2014

Sleek Rose Gold

Hallöchen,

ich habe mir den heißbegehrten Blush von Sleek in der Farbe Rose Gold bestellt und wollte ihn euch mal zeigen ☺


 

 
Ich habe meinen Blush von Amazon, wo er 5,49 Euro kostet. HIER kommt ihr zum Blush.
 
 

Der Blush hat eine wunderschöne Farbe, kein Wunder, warum es so ein gehyptes Produkt ist! ☺
Es ist -genau wie der Name auch sagt- ein rosafarbener Blush mit goldenem Schimmer.
 
 
 
 
 
 
 
 
verschiedene Lichtverhältnisse (konnte leider kein besseres Bild einfangen)
 
 Aber was mich sehr überrascht hat ist, dass die Verpackung ist so klein ist! Das hätte ich wirklich nicht gedacht! :D
 
im Vergleich zu einem essie Nagellack
 
Ich wollte euch eigentlich auch ein Tragebild zeigen, aber auf den Bildern sieht man es einfach nicht :/
 
Bei mir ist es aber so, dass man den goldenen Schimmer eher sieht, als das Rosa. Aber es sieht trotzdem sehr sehr schön aus!
 
Ich hoffe trotzdem, dass ihr euch ein gewisses Bild machen konntet, wenn ihr euch zum Beispiel nicht sicher wart, ob ihr euch den Blush zulegen sollt oder nicht ☺


Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr eure Vorschläge für meine nächsten Posts mit mir teilen würdet ☺ Bis dann! ♥


Kommentare:

  1. Kannst ja trotzdem ein Bild von dir posten, am besten in gelben Klamotten.Gelb steht dir! Die Sonne strahlt auch ungeschminkt! :-D (Deswegen brauchst du eigentlich keine Schminke xD ) mfG der Pluto

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahahahahaha Ghotiiiiii!!!!! :D ♥ Du weißt, ich trage nur schwarz! :D #feroxgang Hahahaha Grüße zurückkkkk, die Sonneeeeeee :) ♥ :-* :D

      Löschen
  2. Hallo,
    welche Farbbezeichnung hast du bei Amazon ausgewählt, als duRose Gold bestellt hast? :) "Rosa"?
    Wenn ich auf deinen Amazon-Link klicke, stehen da nämlich 9 Farben zur Auswahl und die ganz rechts heißt einfach nur rosa.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja da muss man 'rosa' auswählen :) Da müsste dann ja auch ein Bild zu sehen sein, das mit dem Glitzer :)
      LG ♥

      Löschen
    2. Super, vielen Dank! :)
      LG

      Löschen
    3. Immer wieder gerneeee! :-)

      Löschen
  3. Den möchte ich mir bestimmt seit gefühlten 100 Jahren kaufen, komme aber nie dazu :D Sieht einfach wunderschön aus!

    http://downtowngurl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vor allem, wenn man schön gebräunt ist! :) Meiner ist mir aber aus der Hand gefallen und kaputtgegangen :(

      Löschen