Sonntag, 15. Juni 2014

Artdeco Miami Collection

Hallo! :)

Ich habe vor einigen Tagen ein kleines Paket mit drei Produkten aus der aktuellen Miami Collection von Artdeco erhalten und würde euch diese Produkte nun gerne zeigen! Viel Spaß! :) ♥


Miami Collection
Quelle: http://bit.ly/1nejESx


 
Ich habe einen Nagellack, einen Lipgloss in Stiftform und einen Lidschatten in Stiftform erhalten.
 
Die gesamte Kollektion ist HIER erhältlich
 
 
Mein Nagellack heißt ''Ceramic Nail Laquer - 234 tropical monsoon'' und wird von Artdeco folgendermaßen beschrieben:
 
 
,,Dieser Nagellack hat eine patentierte, revolutionäre Formulierung. Keramikpartikel in der Kombination mit einem patentierten Plasticizer und Polymeren geben diesem Nagellack optimale Konsistenz, perfekte Deckkraft, gute Haltbarkeit, hohe Farbbrillanz und machen ihn widerstandsfähiger gegen Absplittern. Der neuartige Pinsel aus hochwertigen Nylon-Fasern sorgt für einen gleichmäßigen Farbauftrag und erleichtern das Lackieren Ihrer Nägel. Die Formulierung enthält feuchtigkeitsspendende Algenextrakte.
Formaldehydfrei.''

Die Farbe des Nagellacks entspricht jetzt nicht wirklich meinem Geschmack, also ich würde es nicht unbedingt tragen, aber es ist ein helles türkis-grün, was leicht metallisch schimmert.

Leider ist die Farbe auch nicht besonders deckend. Es würde aber bestimmt besser aussehen, wenn man einige Schichten übereinander tragen würde ☺

Der Pinsel könnte zwar besser sein, aber ist völlig in Ordnung ☺

HIER erhältlich

 



Meinen langanhaftenden, wet-look Cremegloss in Stiftform habe ich in der Farbe 16 - glossy pink grapefruit bekommen.

Der Name beschreibt die Farbe eigentlich ganz gut.. bin sowieso nicht gut im Farbenbeschreiben :D Man sieht es ja auch auf dem zweiten Bild hierunter :) Tragebilder gibt es weiter unten auch noch! ☺

Es ist nicht deckend, sondern ist sheer.

Mittlerweile hat so ziemlich jeder Marke einen Gloss/Lippenpflegestift in Stiftform, den man 'aufschraubt', was eigentlich ganz praktisch ist, da man die Produkte deshalb nicht anspitzen muss.

Auf den Lippen fühlt sich da Produkt leicht klebrig an, aber nach einer Weile 'verfliegt' dieses Gefühl aber. Und langanhaftend ist es irgendwie auch nicht, da man nach 10-15 min kaum mehr Produkt auf den Lippen hat.

Die Beschreibung von Artdeco lautet folgendermaßen:

,,Dank der Cremeglosstextur schenkt der Glossy Lip Color den Lippen ein sinnliches Frischevergnügen und langanhaltenden Farbgenuss mit nur einem Auftrag. Mit nur wenigen Zypen lässt sich der Gloss sicher und schnell auf der Lippe auftragen und verspricht ein gleichmäßiges Eregebnis. Durch die praktische rückdrehbare Mechanik des Stiftes wird das Anspitzen überflüssig. Ein Mix aus zartschmelzenden Wachsen und glänzenden Polymeren heben das Lippenvolumen optisch zart hervor. Wie ein schützender Film legt sich die zart gleitende Gloss-Textur auf die Lippen und verhindert so ein Auslaufen der Farbe. Die Haltbarkeit ist dank long-lasting Eigenschaften für Stunden sicher. Durch regelmäßiges Anwenden wirkt man dem Austrocknen der Lippenpartie entgegen. Die Lippen werden spürbar weicher und gepflegter.

Der Glossy Lip Color ist frei von Parabenen, Talk und Parfüm und ist auch für empfindliche Lippen bestens geeignet.''


HIER erhältlich





Der wasserfeste Pearl-Lidschatten in Stiftform, den ich bekommen habe, hat die Farbe 34 - cruise ship.

Folgende Beschreibung dazu von Artdeco:

,,Farbintensiv, wasserfest und lang anhaltend: Die cremig-seidige Textur des long-lasting Eyeshadow Sticks vereint Farbintensität, ein leichtes Tragegefühl und langhaftende Eigenschaften. Mit einem atemberaubend schimmernden Finish und der intensiven Farbabgabe veredelt der Lidschatten-Stift die Augenlider. Dank flüchtiger Silikone und der optimalen Balance zwischen Ölen und Wachsen setzt sich der Lidschatten nicht in der Lidfalte ab. Wasserfeste Eigenschaften garantieren eine perfekte Haltbarkeit für Stunden– ganz ohne Verwischen. Extrem einfach im Auftrag, lässt sich der Lidschatten mit nur wenigen Zügen am Auge einblenden und verspricht ein wunderschönes, gleichmäßiges Ergebnis. Mit der praktischen Drehmechanik am Ende des Stifts kann die Miene ganz einfach herausgedreht werden. Dadurch entfällt das Anspitzen des Stiftes.

Der Eyeshadow Stick ist paraben-, mineralöl- und parfümfrei und für empfindliche Augen geeignet.''

Ich kann wirklich bestätigen, dass der Lidschatten wasserfest ist! Selbst mit Seife geht es nur mühsam ab!

Für die Wasserlinie ist es nicht wirklich geeignet, da es dort fast kaum Farbe abgibt. Auf dem Lid selbst habe ich es noch nicht ausprobiert :) Aber das Produkt an sich hat eine sehr intensive Farbe und wirkt auch sehr metallisch.

HIER erhältlich




Hier könnt ihr Swatches zu den beiden Produkten sehen ↓


 
Auf den Lippen gibt der Gloss auch nicht sonderlich viel Farbe ab, es glänzt eher. Es fühlt sich aber trotzden geschmeidig an, auch wenn es leicht klebrig ist.
 
 
Wie findet ihr die Produkte so, gibt es etwas, was euch anspricht? ☺ Lasst es mich in den Kommentaren wissen!
 
Liebe Grüße und bis zum nächsten Post! ♥




Kommentare:

  1. Du bekommst aber auch immer das allerbeste Gelbe vom Ei :-D :-*

    AntwortenLöschen