Montag, 12. Mai 2014

[TAG] Lieblings...

Hallöchen ☺

Ich hatte seit einiger Zeit Lust darauf, bei einem TAG mitzumachen und habe mich jetzt für einen TAG entschieden, bei dem ich nicht weiß, ob er überhaupt existiert :D

Ich möchte euch in der Kategorie Kosmetik meine Lieblingsprodukte zeigen und hoffe, dass es euch gefällt! Ich tagge alle, die mitmachen möchten!!! ☺ ♥

Viel Spaß!






...mascara:


Ich liebe die Mascara! Sie verlängert meine Wimpern einfach sehr schön und.. ja :D Momentan meine Lieblingsmascara! :D ☺ ♥

Artdeco All In One Mascara

...eyeliner:


 Von der Haltbarkeit her finde ich den Liquid Liner top!!! Aber mit dem Eyeliner Pen komme ich besser klar, weil er widerspenstiger ist und ich damit einfacher 'malen' kann ☺

essence liquid liner waterproof
essence eyeliner pen


...lipliner:


Der Lipliner von Catrice ist meiner Meinung nach ein sehr guter Lippenstiftersatz, vielleicht sogar ein Dupe zu einem MAC Lippenstift.. eventuell Ruby Woo? Er ist matt und hält dadurch natürlich sehr lange auf den Lippen und hat eine tolle rote Farbe!

catrice precision lip liner 080 Read My Lips!



Für den Alltag benutze ich aber gerne diesen Lipliner von Essence, da er nicht so stark pigmentiert ist, wie der Lipliner von Catrice und für mich ein guter Alltagsrotton (ja, tolles Wort :D) ist ☺

essence lip liner 08 red blush

...palette:


Ich liebe liebe liebe sie!!! ♥ Tolle Farben und sehr gute Pigmentierung!

Zoeva Naturally Yours Palette (momentan leider ausverkauft :/)
...blush:

NYX HD Grinding Blush 07 Nutmeg

...foundation:


NYX HD Studio Photogenic Foundation 03 Natural

...nagellack:

Der perfekte ''Ich-trage-Nagellack-aber-es-fällt-nicht-auf-Ton'' :D ♥
Ich habe auch einen Post über meine Top 10 Nagellacke gepostet, welchen ihr euch HIER anschauen könnt ☺ Damals hatte ich diesen Nagellack noch nicht, sonst wäre er definitiv in dem Post mit drin bzw. würde den Yves Rocher Nagelhärter ersetzen.

essie sugar Daddy

...duft:

Dieses Parfüm.. ich könnte mich wortwörtlich REINLEGEN!!!! ♥♥♥♥♥ Ich lieeeeebe dieses Parfüm über alles! Und benutze es jetzt schon seit über 2 Jahren :D Jetzt habe ich es aber aufgebraucht und werde es mir wahrscheinlich wieder im Herbst nachkaufen, da es ein etwas stärkerer Duft ist ☺


Christina Aguilera By Night



Das waren sie, meine Lieblinge ☺ Wie schon erwähnt, ich tagge alle, die mitmachen wollen! Bis zum nächsten Post und ich wünsche euch eine schöne Woche! ♥


Falls ihr irgendwelche Wünsche habt, lasst es mich wissen! ☺ Bis dann! ♥


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen