Dienstag, 6. Mai 2014

Rosy Summerlook

Hallöchen alle zusammen! ☺

Ich habe gestern bei Instagram gefragt, was ihr gerne als nächstes sehen würdet und mir wurde gesagt, dass ich einen Sommerlook schminken soll ☺ Das mach ich doch gerne! :D

Ich warte noch auf eine Bestellung wegen einem bestimmten Post, den ich im Kopf habe.. ich habe sogar so einige Sachen im Kopf, die ich in der nächsten Zeit noch umsetzen möchte ☺ Seid gespannt! ♥

PS: Ich habe ein neues Gadget auf meine Seite hinzugefügt, wodurch ihr direkt in Kontakt mit mir treten könnt, wenn es euch z.B. zu lange dauert, mir eine E-Mail zu schreiben ☺ Ihr findet es auf der rechten Seite unter 'Kontakt/Feedback'. Ich freue mich auf eure Nachrichten! ☺♥

Nun wünsche ich euch viel Spaß und hoffe, dass euch der Look gefällt! ☺ Und bitte schreibt mir doch, falls ihr weitere Vorschläge bzw. Wünsche für die nächsten Posts habt! ♥




Zuerst habe ich mit einer Base angefangen. Und zwar mit der Perfect Eyes! Base von p2. Darauf habe ich einen Cremelidschatten von MeMeMe in der Farbe 9 Coral Blossom gegeben, welcher ein sehr schöner rosegoldener Ton ist.

Der MeMeMe Cremelidschatten ist HIER erhältlich.


Anschließend habe ich einen hellen rosafarbenen Lidschatten mit leichtem Schimmer auf mein gesamtes Lid aufgetragen. Ich habe dafür folgenden Lidschatten aus meiner your cupcake Palette von essence verwendet.




Dann habe ich ein etwas dunkleres rosafarbenes Rouge als Lidschattenersatz verwendet und im äußeren Augenwinkel aufgetragen. Dafür habe ich mein Rouge von Dr. Pierre Ricaud in der Farbe Rose Fraîcheur, also Frisches Rosa benutzt.

Das Rouge ist HIER erhältlich.


Jetzt wahrscheinlich zum 'Highlight' des Looks. Ich habe einen farbigen Lidstrich getragen, und zwar in lila. Dafür habe ich einfach einen lilafarbenen Lidschatten, wieder aus meine your cupcake Palette, benutzt, indem ich meinen Eyelinerpinsel einfach etwas nass gemacht habe und dann die Farbe aufgenommen habe. Das sorgt einfach dafür, dass die Farbe intensiver ist.
Dieselbe Farbe habe ich auch am unteren Wimpernkranz aufgetragen, also quasi mein Auge damit umrahmt.




Danach habe ich einfach meine Wimpern gebogen und ganz wenig Wimperntusche aufgetragen. Ich habe wie immer meine All In One Mascara von Artdeco benutzt.

Im Innenwinkel meines Auges habe ich den rosegoldenen Cremelidschatten benutzt.

Für meine Augenbrauen habe ich einen braunen Lidschatten - mal wieder aus der your cupcake Palette :D - benutzt und einfach die Lücken ausgefüllt.




An sich ist es ein sehr einfacher Look, da man nicht viele Produkte braucht und es auch ziemlich schnell geht.

Da dies ein Sommerlook sein soll, würde ich im Gesicht eigentlich nichts tragen, zumindest keine Foundation. Ich würde entweder eine BB Cream oder auch nur Concealer bevorzugen.

Und auf den Lippen würde ich etwas wie z.B. die Lip Butter von Revlon, Astor etc. benutzen. Sie glänzen nicht so stark wie Lipglosse und sind auch nicht so deckend wie Lippenstifte. Ein pfirsichfarbener würde glaube ich gut zu diesem Look passen ☺

Und nun.. tatatataaaaaaaa, der fertige Look! Tut mir Leid für die nicht besonders guten Bilder, ich sollte noch ein bisschen daran üben :/








Bis zum nächsten Post ☺ Tschüssssss ♥

 

Kommentare:

  1. Nimms nicht übel aber sehe da garkeinen unterschied !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das kann sehr gut sein, ist immerhin deine Meinung :) Aber ich habe gar keinen Vergleich oder gar keine Vorher-Nachher-Bilder gemacht, was meinst du denn mit "Unterschied"? :D :)

      Löschen
  2. hey funda:)
    kannst du einen blog über dich und dein leben machen? also über freunde,familie hobbys etc.
    ich würdr gerne mehr über dich wissen:-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-) Natürlich könnte ich das machen, vielleicht könnte ich ja auch einen TAG darüber machen, wenn dir zum Beispiel einer einfällt und wenn nicht, kann ich ja mal gucken, was für TAGs es in diesem Bereich gibt :) Liebe Grüße! ♥

      Löschen