Montag, 26. Mai 2014

Outfit of the Evening for Engagement

Hallöcheeeeeen ☺

Ich wollte euch mal mein Outfit von Freitag zeigen, da ich auf der Verlobung einer Cousine von mir war ☺


H&M Blazer || H&M Top || H&M Skirt || JustFab Heels (Emmey) || Clutch from Turkey



 
Ich hatte ein weißes Oberteil, einen dunkelblauen Rock, einen dunkelblauen Blazer und schwarze High Heels an. Als Clutch habe ich ebenfalls eine schwarze gewählt.
 
Meine Schuhe sind von JustFab, die ich mir erst vor kurzem bestellt habe und an diesem Tag zum ersten Mal getragen habe. Ich hatte noch einen Credit, deshalb musste ich mir ja etwas bestellen..
 
Falls ihr es möchtet, kann ich auch gerne einen Post über JustFab schreiben und meine Meinung zu der Firma bzw. zu dem Shop äußern! Lasst es mich wissen! ↓↓↓
 
Die Schuhe sehen wirklich sehr schön aus, aber bei mir war der Reißverschluss des rechten Schuhs ein wenig 'problematisch', deshalb habe ich jetzt eine kleine Wunde an der Stelle, wo der Reißverschluss immer dran gekommen ist. Der Absatz ist auch völlig in Ordnung!
Aber ich würde diese Schuhe nur Leuten empfehlen, die schmale Füße haben! Ich habe die Schuhe extra eine Größe größer bestellt, aber da ich breite Füße habe, haben sie schon ein wenig 'gezwickt' :D
 
 
Hier könnt ihr die Schuhe nochmal von Nahem sehen:
 
 
 
 
 
 
 
Ich hoffe, euch hat der Post bzw. das Outfit gefallen ☺ Bis dann! ♥

Kommentare:

  1. Mega schönes Outfit und tolle Schuhe hehe :)

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Dilaaaan ♥ Pass auf dich und deinen Finger auf :D haha :-*

      Löschen