Dienstag, 20. Mai 2014

dm Lieblinge Mai 2014

Hallöchen ☺

Heute würde ich euch gerne meine dm Lieblinge aus dem Mai zeigen!

Falls ihr nicht wisst, was die dm Lieblinge sind, es ist eine Box (wie z.B. die Glossybox oder die Pinkbox), welche man für jeweils 3 Monate abonnieren kann - also ein 3 monatiges Abo. Die Box kostet nur 5 Euro und sie beinhaltet 5 Neuheiten aus dem dm Sortiment. Das können Kosmetik-, Pflege-, Reinigungsprodukte aber auch Lebensmittel sein. Je nach dem, wann das nächste Abo ist (jetzt ist die nächste Möglichkeit im August), hat man 24h Zeit, um sich für das Abo zu bewerben. Es sind 5000 Boxen verfügbar und es wird über das Zufallsprinzip ausgelost, wer dabei ist.

Ich hatte das Glück und wurde ausgelost, sodass ich die nächsten 3 Monate lang ein Abo für die dm Lieblinge habe ☺Auch von der Jahreszeit her ist es glaube ich ganz cool, da wahrscheinlich einige Sommerprodukte in den Boxen sein werden ☺ Ich hoffe besonders in der nächsten, also im Juni!





Falls ihr jetzt sehen möchtet, was ich in meiner Box hatte, dann klickt auf  Weitere Informationen 





Die Box wird in einer weiteren bunten Box an die jeweilige dm Filiale geliefert, die ihr bei der Anmeldung ausgewählt habt.



Die Produkte werden in Seidenpapier verpackt, mit einem dm Aufkleber zugeklebt und anschließend mit einem schönen Band verpackt. Darauf liegt die Karte, die zeigt, welche Produkte in der Box sind.


Und hier sind die.. MEINE PRODUKTE! :D ♥

Maybelline The Colossal Go Extreme! Volum' Mascara | Wunderwasser 4711 Für Ihn | Wunderwasser 4711 Für Sie | Balea Duschpeeling | Wilkinson Hydro Silk Rasierer | Max Factor Lipfinity Lip Color
 
 
 
Ich habe die Mascara noch nicht ausprobiert, aber die Bürste gefällt mir sehr gut! Ich glaube, dass sie meine All In One von Artdeco ersetzen kann :) Ich benutze zur Zeit auch die Catrice Glamourdoll Mascara in Waterproof, mit der ich auch zufrieden bin, wenn ich dabei die richtige Technik anwende! ☺ Ich kann auch gerne einen separaten Post dazu machen ☺
 

Maybelline The Colossal Go Extreme! Volum' Mascara, 9,85 Euro


Genau zu diesen beiden Düften habe ich letztens per Post eine kleine 'Probe' bekommen. Das Wunderwasser für Frauen roch bei der Probe sehr gut, aber in der Flasche riecht es ein wenig zu stark. Aber gar nicht so schlecht.

Das Wunderwasser für Herren riecht aber extrem gut! Hab ich direkt meinem Vater geschenkt :D Passt meiner Meinung nach gut zu ihm ♥ #daddylove

Wunderwasser 4711 Für Sie | Wunderwasser 4711 Für Ihn
Preis jeweils 15,95 Euro
 


Ich habe das Peeling heute ausprobiert und es tut seinen Job als Peeling eigentlich ganz gut! :D
 
Balea Duschpeeling, 1,45 Euro
 
links: vorher
rechts: nachher (nach dem Verteilen)



Ich benutze keine Rasierer, daher werde ich diesen hier wahrscheinlich auch nicht benutzen :)
Wilkinson Hydro Silk Rasierer, 9,95 Euro


Ich habe dieses Produkt schon benutzt, indem ich einfach zuerst das farbige Produkt aufgetragen habe, ein wenig gewartet habe, bis es trocknet und dann den 'Balsam' aufgetragen. Und das ist wahrscheinlich der entscheidende Punkt. Ich habe es jetzt schon seit Stunden auf meinen Lippen und spüre überhaupt nicht, dass ich überhaupt etwas auf meinen Lippen habe. Aber die Farbe sitzt noch komplett. Selbst wenn ich mit meinen Fingern drüberfahre oder sogar reibe - das Produkt bleibt, wo es ist!
Aber die Farbe gefällt mir jetzt nicht so.. zu pink :/ :D


 
 
 
Und jetzt kommt der Knaller.. die Box hat einen Gesamtwert von 64,50 Euro!!! Ich finde, dass es sich definitiv gelohnt hat!!!☺
 
 
Hoffentlich ist die Box nächsten Monat genauso gut ☺
 
 
Das Wetter ist ja momentan wieder suuuuper schön! ☼ Hoffentlich bleibt es jetzt so ☺
Habt eine schöne Woche voller ☼strahlen und Eisssss! ♥
 
 
Bis dannnnnn! ☺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen