Freitag, 4. April 2014

Sommertrends 2014

Guten Abend! ☺♥

Ich habe bei Instagram gefragt, was ihr gerne als nächstes sehen würdet und meine süße Sanja ♥ hat vorgeschlagen, dass ich doch mal die Trends für diesen Sommer zeigen könnte ☺

Dies möchte ich nun in diesem Post tun und wünsche euch viel Spaß dabei! ☺♥




Kleidung

• 90er / College Style

Diesen Sommer soll der College Style sehr angesagt sein. Das ist ja eigentlich kein neuer Trend, da zum Beispiel College Jacken letztes Jahr schon sehr im Trend waren. Aber dieses Jahr sollen T-Shirts mit Nummern sehr im Trend sein, was mir sehr gut gefällt ☺


erhältlich HIER bei Zalando

erhältlich HIER bei Zalando
(PS: Ich finde das T-Shirt hammer!!! ♥)

HIER könnt ihr noch weitere Modelle finden ☺

• Spitze und Transparenz

Transparent, mit Spitze.. das wird diesen Sommer besonders häufig vorkommen! Zum Beispiel schöne Blusen aus Chiffon oder aus Spitze - die Hauptsache ist, dass es schön leicht und luftig ist :D ☺Und wie ihr gleich sehen werdet, bewegt sich dieser Trend hauptsächlich im schwarz-weißen Bereich ☺

erhältlich HIER bei H&M

erhältlich HIER bei H&M
(beides kombiniert ☺)
erhältlich HIER bei H&M

Es soll jetzt auch 'erlaubt' sein, die Unterwäsche, also die BHs zu zeigen.. wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack ☺


hier z.B. bei Senna Gammour ☺
Quelle: http://bit.ly/IyWIqO
oder hier bei Kim Kardashian ☺
Quelle: http://bit.ly/GIBXIj

• Prints

Muster waren auch schon letztes Jahr sehr im Trend. Aber dieses Jahr wurde quasi eins draufgesetzt und es wurden viel auffälligere Muster und Prints bei den Kleidungen verwendet und auch in Kombination untereinander ☺

erhältlich HIER bei H&M

erhältlich HIER bei H&M
erhältlich HIER bei H&M
erhältlich HIER bei H&M
erhältlich HIER bei H&M
• Metallic

Es wird eine Menge in metallic geben! Ich finde es -in Maßen- eigentlich ganz schön! ☺

Auch in Sachen Make-Up wird metallic häufiger mal vorkommen, wozu ihr euch weiter unten Bilder anschauen könnt ☺


erhältlich HIER bei H&M
erhältlich HIER bei H&M
erhältlich HIER bei H&M
erhältlich HIER bei H&M
erhältlich HIER bei H&M

• Pastell

Der Pastell-Trend war letztes Jahr schon sehr IN und wird dieses Jahr fortgesetzt ☺ Nun werden die Pastelltöne auch häufiger untereinander kombiniert und vor allem die Farbe rosa sehr oft vorkommen.


erhältlich HIER bei H&M
erhältlich HIER bei H&M
erhältlich HIER bei H&M
erhältlich HIER bei Zalando
erhältlich HIER bei Zalando
erhältlich HIER bei Zalando

• Fiftys

Bauchfreie Tops.. man kann es übertreiben oder gut kombinierten :D Hier sind einige Beispiele ↓

erhältlich HIER bei H&M
erhältlich HIER bei H&M
erhältlich HIER bei H&M
erhältlich HIER bei Zalando

• Flowerpower

Blümcheeeeeeeeen! ☺ Letztes Jahr auch schon sehr IN, dieses Jahr auch! ☺Seien es Oberteile, Röcke, Kleider, Schuhe oder auch Ketten. Dieses Jahr auch nicht nur auf schwarzem oder weißem Hintergrund, sondern auch bunter. Und größer ☺


ehältlich HIER bei H&M
erhältlich HIER bei H&M
(auch in schwarz erhältlich)
erhältlich HIER bei H&M
erhältlich HIER bei Forever 21
erhältlich HIER bei H&M
erhältlich HIER bei H&M
erhältlich HIER bei Zara


Außerdem sollen folgenden Sachen im Trend sein:

• Plissee


erhältlich HIER bei H&M
erhältlich HIER bei H&M
erhältlich HIER bei H&M


• Midi Röcke/Kleider


erhältlich HIER bei H&M
erhältlich HIER bei H&M

• Fransen


erhältlich HIER bei H&M

• Latzhosen

erhältlich HIER bei Zalando
• Jumpsuits


erhältlich HIER bei H&M
erhältlich HIER bei H&M

• Culottes



erhältlich HIER bei Asos
• Kanarienvogelgelb

erhältlich HIER bei H&M
erhältlich HIER bei Zalando
erhältlich HIER bei Zalando

Make-Up

In Sachen Make-Up sollen unter anderem Pastelllooks, aber auch Metalliclooks sehr im Trend sein.
Und die Trendlippenstiftfarbe diesen Sommer: ORANGE!!!

Quelle: http://bit.ly/IyZigu
Quelle: http://bit.ly/IyZkVE
Quelle: http://bit.ly/IyZiNw

Falls ihr Interesse an einem orangenen Lippenstift habt, hier ist einer von MAC. Ihr könnt ihn HIER bei Douglas kaufen.

Quelle: http://bit.ly/IyZjky


Ich hoffe, dass euch dieser Post gefallen hat und dass ich euch hierdurch einen kleinen Einblick in die Trends verschaffen konnte ☺

Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen und wünsche euch ein schönes Wochenende! ♥

Kommentare: