Mittwoch, 16. April 2014

Geburtstagshaul/-geschenke

Hallöcheeeeeeeeen! :-)

Ich weiß, ich hab lange nicht mehr gebloggt :/ Hatte in den letzten zwei Wochen den ganzen Stress wegen der Schule..
 
Aber da ich jetzt Ferien habe, werden höchstwahrscheinlich so einige Posts kommen ☺ Hab auch schon einige Sachen im Kopf ☺
 
 
Oh, und am Wochenende bin ich in Berlinnnnnnnn !  ♥ Ich werde sicherlich shoppen gehen :D Aber ich möchte mich zurückhalten.. falls ich es schaffe :D Dann kann ich ja auch einen Post über die Sachen machen, falls ihr wollt ☺
 
 
 
Jetzt aber zum eigentlichen Thema, nämlich meinem Haul/meinen Geschenken zu meinem Geburtstag ☺

 



Ich hatte am vergangenen Montag, dem 14. April Geburtstag ☺ hihi
 
 
Ich habe euch ja in meinem Birthday Wishlist Post ja schon gezeigt, was ich gerne haben würde und daraufhin habe ich mir letzten Mittwoch abends einige Sachen bei Zoeva bestellt. Der Versand ging wirklich unglaublich schnell! Ich habe wie schon gesagt am Mittwoch ca. um 18 Uhr bestellt, am Donnerstag die Versandbestätigung erhalten und am Freitag war das Paket schon da. Da ich es aber erst an meinem Geburtstag öffnen wollte, habe ich es 3 Tage lang in meinem Schrank gelassen, damit ich es nicht vor Augen habe :D
 
 
Und zwar habe ich mir vier Produkte bei Zoeva bestellt ☺
 
Hier ein kleines Unboxing :D

 
 
 

 

 

 

 

 
 
 
 
Als erstes habe ich mir zwei Pinsel bestellt. Einen Foundationpinsel und den Blenderpinsel, den ich euch in meinem Birthday Wishlist Post schon gezeigt hatte ☺
 
Alle Pinsel kommen in solchen Taschen an, was ich super praktisch finde!!! In die Tasche von dem Foundationpinsel würden noch so einige Sachen reinpassen, also sehr praktisch für z.B. Reisen o.Ä. ☺
 
Ich habe mir den 103 Defined Buffer bestellt. Den habe ich schon öfters bei KindOfRosy in den Videos gesehen und auch auf der Homepage sah der Pinsel sehr 'ansprechend' aus, sodass ich ihn mir bestellt habe ☺
 
Das sagt Zoeva zu dem Pinsel:
 
,,Ein kleiner angeschrägter Foundation Pinsel mit veganen Taklon Borsten. Die Form eignet sich ideal für ein ebenmäßiges, deckendes Makeup Finish. Passt sich perfekt den Konturen des Gesichts an.''
Der Pinsel ist wirklich unglaublich weich! Benutzt habe ich ihn noch nicht, ich habe noch keinen der Pinsel benutzt, da ich sie erst waschen möchte, aber ich muss mir noch Babyshampoo kaufen -.- :D

Aber ich war sehr erstaunt darüber als ich den Pinsel gesehen habe, da ich ihn mir viel größer vorgestellt habe! Ihr könnt unten auch ein Vergleichsbild sehen ☺ Und das ist nicht das einzige Produkt, das auf den Bildern viel größer gewirkt hat.. :/ ☺

 
 
 
 
 
 
Hier ein Vergleich zu einem Essienagellack. Also der Pinsel ist wirklich sehr klein :D
 
 
Der andere Pinsel ist der 227 Luxe Soft Definer, welcher ein Dupe zum heißbegehrten 217er von MAC sein soll ☺
 
Ich dachte, dass dieser Pinsel auch 'rund' zuläuft, genau wie der Blenderpinsel von ebelin, aber da habe ich mich leider geirrt. Dieser Pinsel ist flach. Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich damit klar kommen werde. Ich habe ihn noch nicht benutzt ☺ Und obwohl der Pinsel aus Echthaar ist, sind die Haare ziemlich weich. Nicht so weich wie der Foundationpinsel, aber trotzdem weich :D ☺
 
Das sagt Zoeva zu dem Pinsel:
 
,,Der flache, oval geformte Soft Definer Pinsel zaubert weiche und fließende Übergänge. Einfach in der Anwendung zaubert dieser königlich weiche Pinsel einen super soften Look, und ist auch für kleine Augen ideal geeignet. Für natürliche und glamouröse Augenmakeups.

Der handgefertigte, professionelle Augenpinsel mit weichen Naturhaarborsten ist perfekt zum Verblenden, Verwischen und Ausschattieren von Lidschatten und losen Pigmenten geeignet.''


 



 
 
Außerdem habe ich mir den Makeup Mirror bestellt, den ich euch ebenfalls in meinem Birthday Wishlist Post gezeigt habe.
 
Der Spiegel wirkt auf den Bildern auf der Homepage viel größer, aber der Pinsel ist einfach so 'groß' wie meine Hand -.- Und 8,20 Euro finde ich da schon ein wenig teuer.. Der seitlichen Spiegel haben weder eine Vergrößerung noch etwas anderes. Ein stinknormaler Spiegel! Naja.. :D
 
Das sagt Zoeva zu dem Spiegel:
 
,,Makeup auffrischen, wo auch immer Sie gerade sind – schnell und einfach mit unserem schlicht eleganten und innovativen ZOEVA Reisespiegel. Die ausklappbaren, verspiegelten Seiten ermöglichen ein dreidimensionales Schminkerlebnis – komfortabel und einfach durch einen verstellbaren Standfuß. Seine praktische Größe macht unseren Spiegel zum idealen Begleiter auf Reisen und für die Handtasche.

Pssst... im Inneren des Spiegels wartet eine geheime Beauty Botschaft... ''
Psstt, der Spiegel ist aber trotzdem überteuert! :D Aber schön ist er ja, das muss ich schon sagen :D
 



 
 
Und jetzt wahrscheinlich mein Highlight der Bestellung.. die Naturally Yours Palette ♥
 
Wie vielleicht einige von euch schon wissen, hat Zoeva vor einigen Wochen vier neue Paletten auf den Markt gebracht. Die Love Is A Story Palette, die Retro Future Palette, die Rodeo Belle Palette und die Naturally Yours Palette, welche ich mir bestellt habe.
 
Da ich nicht oft Lidschatten trage und wenn, dann eher neutrale Töne, habe ich mich für diese Palette entschieden. Und da die Palette wirklich viele Farben enthält, kann ich damit sowohl natürliche Looks, als auch stärkere Looks schminken. Die Palette enthält 10 Farben in Erdtönen mit unterschiedlichen Finishes. Ihr werdet gleich lesen können, welches das sind.
 
Das sagt Zoeva zu der Palette:
 
,,So fein und doch so schlicht. Basic Nude Töne und ausdruckstarke Kontur Nuancen für smoky Effekte unterstreichen jede natürliche Schönheit. Erdige Töne wie Mocha, Kakao und Taupe machen diese Palette zum absoluten Must-Have.
Nude is timeless, nude is coolness, nude is en vogue!

Formulierung: Mikronisierte Pigmente // Frei von Parabenen // Frei von mineralischen Ölen
Finish: Matt // Satin // Metallic // Duo Chrome''

PS: Der Fleck unter der Farbe First Love war leider schon drauf, als ich es geöffnet habe.

Und um ehrlich zu sein, habe ich die Farben noch nicht mal geswatchet! :D Ich will die Palette nicht 'beschmutzen' :D hahaha

Aber HIER könnt ihr Swatches davon sehen. Hammer, oder? ♥ Dafür wurden aber Primer benutzt und zwar der Eyeshadow Fix in Pearl und der Eyeshadow Fix in Matte.




 
 
Ich kann auch gerne einen einzelnen Post zu dieser Palette machen, wenn ich möchtet ☺ Auch mit Swatches etc.! Lasst es mich wissen, falls ihr gerne einen seperaten Post dazu sehen würdet! ☺
 
 
Ich habe von einigen Freundinnen folgende Sachen bekommen:
 
v.l.n.r.
• essie Sugar Daddy
• essie ? (ist ein milchiges weiß, ist glaube ich aus der aktuellen Pastell LE)
• p2 Volume Gloss in 150 cute Girl
Balea Vintage Pop Handcreme (wahrscheinlich eine LE)


essie Sugar Daddy
 
p2 Volume Gloss 150 cute Girl
Der essie Nagellack ist sehr schön, ganz anders als ich erwartet hätte! Wie ihr vielleicht wisst, mag ich rosa eigentlich nicht, aber dieser Nagellack ist eher sheer, also er deckt nicht stark sondern leicht. Ihr könnt gleich bei dem Massagepad auch sehen, wie er auf den Nägeln aussieht ☺ Ich habe ihn am Montag morgens aufgetragen und er ist noch komplett drauf, noch keine Ecke ist abgesplittert! Das passiert mir bei den p2 Lacken sonst zum Beispiel nach.. Direkt am Tag nach dem Lackieren splittern bei mir schon die Ecken. Bei dem ist es aber nicht der Fall! ☺
Es ist halt der perfekte Lack, wenn man etwas auf den Nägeln haben möchte, es nicht zu auffällig sein soll, es zu allem passen soll und lange halten soll! Den werdet ihr bestimmt in meinen Favoriten sehen! ☺
 
Den p2 Nagellack habe ich noch nicht ausprobiert, ist mein erster Lack aus der Volume Gloss Serie, daher kann ich leider nichts dazu sagen ☺
 
Der weiße essie Lack ist wie oben schon erwähnt wahrscheinlich aus der aktuellen Pastell LE. Da ist auch kein Aufkleber drauf, also da steht leider kein Name drauf. Ist aber ein milchiges weiß, nicht stark deckend. Ich glaube die beiden essie Lacke könnte man sehr gut für eine French Manicure benutzen :) Werde ich mal ausprobieren!
 
Die Handcreme ist ganz normal, riecht aber extrem süß. Eine besondere Pflegewirkung hat sie nicht :D
 
 
Dann habe ich von meiner Matruschka ein 'Buch' bekommen, wo sie auf alle Seiten etwas geschrieben hat ☺ Auch, wenn es keinen hohen Preis hat, war dies wahrscheinlich eins der schönsten Geschenke, da ich weiß, dass sich jemand nur für mich die Zeit genommen hat und so viel geschrieben hat ☺ Ja ljublju tebjaaaaa ♥
 
Hier die Top 4 Seiten daraus!!! :D hahahahaha ich find's geil!!! :D ♥
 
1. Stop what you're doing and adore Funda.
2. Haters gonna hate, Funda's gonna love ♥ (Insider :D)
3. Don't f*cking touch Funda's fabulous hair.
4. Kind, das Leben ist nicht immer süß. Funda aber. #schleim
:D ♥
 
 
So, da ich meine Pinsel vor dem ersten Gebrauch waschen möchte, hatte ich vor, mir das Massagepad von ebelin zu kaufen, da ich bei sehr vielen YouTubern gesehen habe, dass sie es dafür benutzen. Ich wollte mir auch noch einige andere Sachen kaufen, aber da ich mich auf Grund meiner Zahnfleischschmerzen gequält habe, konnte ich doch nicht hinfahren, aber meine Mami hat mir freundlicherweise das Massagepad mitgebracht ☺ :D Ich wollte auch noch Babyshampoo haben und sie hat mir Erdbeerbabyshampoo gekauft -.- :D haha also ich muss nochmal selbst hin :D
 
 
 

Hier könnt ihr auch noch mal den essie Nagellack getragen sehen. Ich habe zwei Schichten drauf.

 So, das war es auch schon! Und ich habe Geld bekommen, aber das muss ich ja nicht zeigen :D

Wenn ich mir die restlichen Sachen auch noch besorge kann ich ja auch dazu einen Post machen, wenn ihr es möchtet ☺

Und an die Berliner unter euch, welche Orte muss ich unbedingt sehen? Habt ihr Vorschläge für mich? Ich würde mich freuen, wenn ihr sie mir nennen würdet! ☺

Bis dann ♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen