Mittwoch, 23. April 2014

BERLIN

Berlin, Berlin, ich waaaaar in Berlin!!!! :D

Ganz genau, wie ich in meinem letzten Post schon erwähnt habe, war ich über's Wochenende in Berlin! ♥

Ich war erstaunlicherweise nicht shoppen, weshalb ich euch leider keinen Haul zeigen kann :/ Sorryyyyy :D

Ich habe einige Bilder gemacht, die ich euch in diesem Post gerne zeigen würde und wünsche euch ganz viel Spaaaaaaß dabei! ☺ ♥








Familienfrühstück ☺ mit Bibiiiii ♥


Reichstag Berlin

Siegessäule

Siegessäule
 


Brandenburger Tor


Pariser Platz

Pariser Platz

Pariser Platz

Blick auf den Fernsehturm vom Pariser Platz aus

Brandenburger Tor

Brandenburger Tor


Fernsehturm

Hehe, da war ich aber nicht drin :D

Weltzeituhr auf dem Alexanderplatz

Fernsehturm


Fernsehturm
 


Schäfersee

#family ☺


Was würdet ihr denn gerne als nächstes von mir sehen? ☺ Ich habe euch in meinem letzten Post auch einige Vorschläge genannt, aber ich würde ich mich auch sehr über andere Vorschläge freuen!

Bis dann! ♥

Kommentare:

  1. Das ist aber schön! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Oberteil ist toll ! Woher ?
    Und Berlin ist so toll !! Bin 6 wochen hoffentlich auch dort :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, ich liebe es auch! :D Das ist von Zara, aber seeehr alt :/
      Ja, Berlin ist wirklich eine tolle Stadt!!! Ich hatte aufgrund der Feiertage leider keine Zeit zum Shoppen, aber selbst so war es toll! Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß! :-) Liebe Grüße ♡

      Löschen
  3. Meine Schwester lebt in Berlin und als ich sie besuchte, dachte ich wirklich Berlin würde mir nicht gefallen (zu groß, zu laut, zu durcheinander) aber ich habe mich verliebt! Die Stadt ist einfach nur toll, ich kann deine Begeisterung total teilen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja! ♡ Ich weiß nicht, ob sich meine Meinung ändern würde, wenn ich dort leben würde, aber so gefällt mir Berlin sehr sehr gut! :-) :D LG ♡

      Löschen