Mittwoch, 5. März 2014

[Review] Essence Liquid Eyeliner Waterproof

Hallöchen! ☺

Ich benutze seit einiger Zeit einen neuen Eyeliner, nämlich den von essence. In diesem Post wollte ich ihn euch vorstellen! ☺ Falls euch die Idee gefällt, dass ich euch einzelne Produkte vorstelle, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir Bescheid sagen würdet, damit ich dies in Zukunft öfter machen kann ☺

Viel Spaß! ☺♥

Wie schon gesagt handelt es sich um den Liquid Liner von essence in waterproof.
Ich habe ihn bei dm für 2,45 Euro gekauft. Den Eyeliner gibt es in 'normal' und wasserfest, ich habe den wasserfesten genommen. Ihr könnt den Eyeliner auch HIER kriegen.

essence liquid eyeliner waterproof
erhältlich z.B. bei dm, Müller etc. für 2,45 Euro




Und er hält auch, was er verspricht! Er ist so was von wasserfest!!! :D Wenn man darauf reibt geht er nicht ab (bei mir ist der untere Eyelinerstrich ein wenig abgegangen, weil ich nicht so lange darauf warten wollte, dass er trocknet, deshalb hab ich schon ein wenig draufgetupft, damit er schneller trocken ist). Nach dem Händewaschen hatte ich den Eyeliner immer noch drauf, aber als ich mit der Seife darauf 'geschrubbt' habe, ging er ab. Aber da ich kaum glaube, dass jemand so hart an seinem Auge schrubben wird, könnt ihr davon ausgehen, dass der Eyeliner lange halten wird ☺

In dem Video unten könnt ihr sehen, dass der Eyeliner nach dem direkten Auftragen noch glänzt, aber nach dem Trocknen matt wird (5 sek).




Wie man sehen kann, kann man sowohl dünne, als auch dicke Linien malen.





Auf diesem Bild trage ich den Eyeliner auch ↓



Mein Fazit:

Vielleicht wisst ihr aus vorherigen Posts, dass ich immer 2-3 Eyeliner gleichzeitig benutzt habe. Aber dieser Eyeliner ist wirklich sehr gut! Ich komme mit der Spitze gut zurecht, da sie einerseits weich ist, aber nicht zu lang ist (wie der Super Liner von L'Oreal) und er hat auch eine satte schwarze Farbe! Ihr solltet definitiv mal einen Blick drauf werfen, da ihr bei dem Preis auch nichts falsch machen könnt ☺ Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall!

Falls ihr noch weitere Posts dieser Art haben möchtet, würde ich mich freuen, wenn ihr mir Bescheid sagen würdet! ☺

Tschöööööö ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen