Freitag, 14. März 2014

Red Lips

Hello everybodyyyyyyyyy!

Alles fit bei euch? :D

Ich wollte euch heute mal einen neuen Lippenstift von mir zeigen. Von Aldi! Ja, ganz genau, von Aldi. Ich hab ihn bei der wunderschönen @esrafet__ bei Instagram gesehen und direkt nachgekauft :D

Es ist die Nummer 70 Brombeere der Marke Biocura von Aldi Nord (gibt es soweit ich weiß nicht beim Aldi Süd) für 2,99 Euro.






 
Ich wollte schon seit längerer Zeit einen schönen dunkelroten Lippenstift haben, erst hab ich an Diva von MAC gedacht, dann an Media und dann an Prince Noir. Aber ich will jetzt glaube ich doch Media haben :D
Auf dem Bild, wo man den Lippenstift auf den Lippen der Frau sieht, ähnelt die Farbe des Lippenstiftes meiner Meinung nach sehr dem Media von MAC!
 
Schließlich sieht es auf dem Bild ja matt aus auf den Lippen! Aber natüüüüürlich, sieht es auf den Lippen ganz anders aus!


 
 
 
 Das ist ein roter Lippenstift mit gaaaanz viel Glitzer drin! Mehr als genug! So an sich sieht der Lippenstift ja ganz schön aus, auch von der Farbe her, aber auf den Lippen ist er einfach viel heller, als in der Verpackung :/



 
Auf den Bildern ist es nicht so gut rübergekommen, aber es ist ein eher kräftiges, aber nicht besonders dunkles, rot mit vieeeeel Glitzer und Schimmer - was ich ja überhaupt nicht leiden kann!
 
Von der Konsistenz her ist der Lippenstift sehr cremig, aber etwas schwer aufzutragen, da die Farbe einerseits recht 'dunkel' ist, weshalb man aufpassen muss und andererseits die Form nicht besonders ideal ist (zumindest für mich).


 Deshalb habe ich mir ein Taschentuch genommen und das überschüssige schön 'abgetupft' :D



Danach sah es ungefähr so aus:

 
Natürlich war es nicht so hell, aber es sah auf jeden Fall viel besser aus als vorher! Es war auch noch Glitzer auf meinen Lippen drauf, aber natürlich nicht so stark wie vorher. Und man kann ja immer noch eine Schicht auftragen.
 
Alles in einem finde ich den Lippenstift eigentlich ganz schön, aber ich werde ihn in Zukunft wahrscheinlich nicht komplett und fett aufgetragen benutzen :D Ich werde wahrscheinlich entweder ein wenig davon auf meine Lippen geben und dann verblenden oder vielleicht auch zusammen mit meinem Lipliner von essence in der Farbe 08 Red Blush benutzen. Mal schauen ☺
 
Außerdem habe ich ihn mittlerweile schon seit einigen Stunden drauf. Ich habe auch ein wenig gegessen und getrunken und er 'sitzt' noch! :D
 
 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! ♥
 
 
PS: Die Bilder werden alle noch größer, wenn ihr draufklickt/-tippt! ☺
 
Folgt mir doch auf Instagram, wenn ihr Lust habt ☺ Ich heiße dort @funda_karacay! :)


 

Kommentare:

  1. Der sieh doc schön aus?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Auf den Bildern sieht es wirklich nicht schlecht aus, aber 'live' ist es viel zu glänzend :/ :)

      Löschen
  2. Wieso hast du den lippenstift in eine blume getan?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahaha ich dachte mir, dass es dadurch schöner aussieht :D Hab ich mich geirrt? :/ :)

      Löschen
  3. Mach mal ein block über deinen kleiderschrank und deine lieblingskleidung:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleiderschrank vielleicht nicht unbedingt, aber ich könnte sicherlich mal einige meiner Lieblingsstücke zeigen :) Vielleicht, wenn es ein wenig wärmer wird, also meine Favoriten für den Frühling? :)

      Löschen
  4. doch sieht schöner aus
    :)
    wie alt bist du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nett von dir, danke :-) Versteh mich nicht falsch, aber ich würde mein Alter gerne für mich behalten.. Ich bin recht jung, weshalb hab es mir ein wenig unangenehm ist, da ich nicht möchte, dass die Leute nur auf Grund meines Alters über mich urteilen :) Bitte nicht falsch verstehen! :-) ♥ Und vielen lieben Dank für dein Kompliment und Kommentar! ♥

      Löschen
  5. was verstehst du unter recht jung?
    siehst aus wie 16:)
    ist doch nicht jung

    AntwortenLöschen