Sonntag, 2. März 2014

Make-Up and Outfit for Engagement ♥

Hallöchen ☺

Tut mir leid, dass ich fast die letzten zwei Wochen lang nicht gebloggt habe :/ Mir fehlt einfach die Inspiratioooon!!!! Also bitte bitte bitte schreibt mir, falls ihr Vorschläge für mich habt!!!

Am Samstag, also am 01. März, war die Verlobung von meiner 'Schwester' ♥ Nicht meine leibliche Schwester, aber 'Schwester', weil sie wie meine große Schwester ist. Wir kennen uns schon seit über 10 Jahren und ich liebe sie ♥

Nun möchte ich euch zeigen, was ich an hatte und welches Make-Up ich getragen habe.

Viel Spaß! ☺♥




Make-Up:





Für diesen 'Look' habe ich folgende Produkte benutzt:



Auf den Augen trage ich die p2 Perfect Eyes! Base und auch mal Lidschatten! Was für ein Wunder :D Ich habe dafür meine your cupcake Palette von essence benutzt. Falls jemand daran Interesse haben sollte, das ist leider keine käufliche Palette :/
Ich habe folgende Lidschatten aus der Palette benutzt:


Den Lidschatten 1* und 1** habe ich auf dem gesamten Lid aufgetragen und den Lidschatten 2 habe ich im äußeren Augenwinkel aufgetragen und mit meinem neuen Blenderpinsel von ebelin verblendet.
Anschließend habe ich mir mit meinem neuen Eyeliner, dem liquid liner von essence in waterproof einen Lidstrich gezogen und meine obere und untere Wasserlinie mit meinem Khol-Kajal von Yves Rocher  in schwarz angemalt. Am unteren Wimpernkranz habe ich auch noch ein wenig den Lidschatten 2 aufgetragen.

Hier sind noch Swatches der Lidschatten:

links: bei Tageslicht, ohne Blitz
rechts: bei Tageslicht, mit Blitz
Ja, die Lidschatten sind nicht besonders pigmentiert (zumindest diese hier nicht), aber da ich eh nichts auffälliges wollte, ist es mir ganz recht :D

Als letztes habe ich meine Wimpernzange erhitzt, meine Wimpern gebogen (Ihr solltet darauf achten, nicht nur 'einmal' zu biegen. Fangt am Wimpernkranz an und geht immer weiter nach oben, da ihr sonst einen Knick in den Wimpern haben werdet, was nicht besonders schön aussieht) und anschließend meine Wimpern mit meiner All In One Mascara von Artdeco getuscht.

Und für meine Augenbrauen habe ich wie immer meinen eyebrow designer von essence in der Farbe 02 brown benutzt.

Und auf den Lippen habe ich meinen Lipliner von essence in der Farbe 08 Red Blush getragen.


Outfit:

Ich habe mein Outfit recht 'schlicht' gehalten, aber der rote Rock ist halt das Statement des Outfits, welches auch direkt ins Auge sticht ☺ Und zu dem Outfit habe ich goldenen Schmuck verwendet, einmal die Kette, die zu sehen ist und ich habe auch noch eine goldene Uhr von Bijou Brigitte getragen (ihr könnt sie in meinem Post Outfitinspiration bei Outfit 2 und 3 sehen).

Rock: H&M (im Moment in rot nicht erhältlich)
Oberteil: aus der Türkei
Lederjacke: Orsay
Pumps: H&M
Kette: war ein Geschenk
Tasche: aus der Türkei



Die Nägel habe ich schlicht gehalten ich habe meinen Pastell-Nagelhärter von Yves Rocher benutzt, welchen ihr in diesem Post sehen könnt.  

Nun ja, das war es ☺ Ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet und mir eure Anregungen mitteilen würdet ☺

Bis zum nächsten Post ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen