Dienstag, 18. März 2014

Lipstick Love - Natural Beauty ♥

Meine aktuelle Sucht: LIPPENSTIFTE!!! ♥ Ich weiß nicht warum, aber ich habe zur Zeit irgendwie das Bedürfnis danach, mir ganz viele Lippenstifte zu kaufen :D

Gestern habe ich mir einen Lippenstift von essence gekauft, die mit der schwarzen Verpackung. Ist ein ziemlich gehyptes Produkt!


Es ist der essence longlasting lipstick in der Farbe 07 natural beauty.

Ich habe den Lippenstift in letzter zeit häufig bei Instagram gesehen und habe ihn mir daraufhin für 2,25 Euro bei dm gekauft.





 Es ist, wie der Name schon sagt, ein schöner natürlicher Ton mit einem Hauch rosa.


Langanhaltend, so wie es behauptet wird, ist er nicht, aber er ist wirklich sehr pflegend und feuchtigkeitsspendend, also er trocknet die Lippen auf jeden Fall nicht aus! ☺


So sehen meine Lippen ohne Lippenstift aus ↓
 


Und so mit ↓
 
 
Meiner Meinung nach der perfekte Alltagston! Ich würde den Lippenstift einfach leicht auftragen und ein wenig mit den Fingern verblenden ☺
 
Ihr solltet euch den Lippenstift auf jeden Fall mal anschauen, falls ihr noch nach dem perfekten Alltagston sucht! ☺
 
Bis dann! ♥

Kommentare: