Samstag, 8. März 2014

Ebelin Blenderpinsel

Hallo ☺

Ich würde euch heute gerne einen neuen Pinsel von ebelin vorstellen, und zwar den Blenderpinsel.

Wie einige von euch vielleicht schon wissen, hat ebelin vor kurzem viele neue Pinsel auf den Markt gebracht. Die Pressebilder machen meiner Meinung nach einen ziemlich guten Eindruck, aber bis jetzt habe ich mir nur den Blenderpinsel gekauft ☺

Falls ihr nicht wisst, von welchen Pinseln die Rede ist, könnt ihr euch HIER die Pinsel anschauen, es gibt vier neue. Außerdem gibt es auch noch drei neue Tools, welche ihr HIER unter Applikatoren und Beautyhelfer finden könnt ☺ Einen Nagellackentferner, wo ihr euren Finger reinsteckt und ein paar Mal dreht gibt es auch noch.

So, jetzt aber zum eigentlichen Thema! ☺

Den Blenderpinsel habe ich bei dm für 2,95 Euro gekauft.

erhältlich bei dm für 2,95 Euro


Er ist super weich und kratzt auch kein bisschen am Auge!



Der Pinsel ist abgerundet und läuft leicht spitz zu.


An sich ist es ein guter Pinsel, aber ich finde, dass die Haare zu lang sind, weshalb ich nicht so gut damit klarkomme.

Ich habe auch schon damit ein Augen-Make-Up geschminkt, habe aber leider kein Bild davon, auf dem man es gut sehen kann, da ich unter Zeitdruck war.


Hier habe ich den Pinsel benutzt. Ich habe einen natürlichen Look mit Nudetönen geschminkt. Die Produkte könnt ihr in DIESEM Post sehen ☺



 Ich hoffe, dass euch der Post gefallen hat und wünsche euch noch einen wunderschönen Abend! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen