Sonntag, 30. März 2014

Ebelin Blenderpinsel - Zweckentfremdung

Hallöchen! ☺

Ist das Wetter heute nicht einfach herrlich? ☼☼☼

Vielleicht erinnert ihr euch noch daran, dass ich euch den neuen Blenderpinsel von ebelin vorgestellt habe. Falls ihr nicht wisst, wovon ich rede, könnt ihr euch HIER den Post durchlesen ☺

Wie ihr dem Post entnehmen könnt, finde ich, dass man mit dem Post nicht besonders gut verblenden kann.

Aber ich finde, dass man den Pinsel sehr gut zweckentfremden kann! ☺





1. Ich finde, dass man mit dem Pinsel sehr gut Lidschatten auf dem gesamten Lid auftragen kann, anstatt damit zu verblenden.

2. Ich finde, dass man damit auch sehr gut z.B. den Concealer unter dem Auge fixieren kann. Die Größe und die Form passt meiner Meinung nach perfekt unter das Auge! Natürlich kann man den Pinsel auch für andere Bereiche im Gesicht, wie z.B. dem Kinn etc. nutzen.

3. Außerdem könnte man damit auch sehr gut Highlighter auf den Wangenknochen auftragen.

4. Der Pinsel wäre ebenfalls auch gut zum Konturieren geeignet! Eher für die Nase, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass man damit z.B. 'nachkonturieren' kann, also Konturpuder oder Bronzer in Puderform auftragen, nachdem man vorher z.B. einen Cremebronzer benutzt hat.





In diesem Video habe ich Punkt 1 und 2 auch nochmal dargestellt ↓ Und wundert euch nicht, auf dem Pinsel ist nichts drauf, es soll einfach nur zur Darstellung dienen :D ☺


Ich hoffe, dass euch dieser Post gefallen hat ☺ Bis dann! ♥

Und falls ihr irgendwelche Wünsche haben solltet, lasst es mich wissen!! ☺♥

Kommentare:

  1. Die Art wie du schreibst gefällt mir extrem. Du erklärst auch alles so ausführlich- das einzige was ich empfehlen kann ist eine gute Kamera- denn das macht einen besseren Eindruck.
    Aber weiter so:)

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke dir! :-) Freut mich sehr! ♡ Das werde ich im Laufe der Zeit hoffentlich auch machen, aber da muss ich noch ein wenig sparen :D Liebe Grüße aus Germanyyyyy ♡

      Löschen