Sonntag, 9. März 2014

Artdeco All In One vs. essence I ♥ Extreme

Halloooo, alle zusammen!

Das Wetter ist doch einfach herrlich, oder? Ich hoffe, dass es jetzt auch so bleibt! ♥

In diesem Post wollte ich zwei Mascaras vergleichen, nämlich die All In One Mascara von Artdeco und die I ♥ Extreme von essence.

Die I ♥ Extreme war eigentlich meine erste selbstgekaufte Mascara. Damals hat sie meine Wimpern auch echt schön gemacht, aber mittlerweile irgendwie nicht. Also als ich sie heute aufgetragen habe sahen meine Wimpern nicht besonders schön aus :-/
Entweder liegt es daran, dass ich eine neue 'Tube' brauche oder meine Wimpern waren heute nicht in Form :D

Die All In One habe ich das erste durch eine Probe getestet. Sie verlängert meine Wimpern sehr und meiner Meinung nach ist sie die perfekte Mascara für den Alltag! Ich trage sie aber auch zu 'besondern Anlässen', da man sie einfach schichten kann ☺

Hier sind Vergleichsbilder:

links: Artdeco All In One
rechts: essence I ♥ Extreme


links: essence I ♥ Extreme
rechts: Artdeco All In One
Wie man auf dem ersten Bild sehen kann verleiht zwar Volumen, aber sie verklumpt sie Wimpern auch extrem. Deshalb musste ich sie durchkämmen aber meiner Meinung nach sieht es trotzdem nicht gut aus.

Die All In One aber verlängert meine Wimpern sehr schön und ich musste sie auch nicht durchkämmen, da sie meine Wimpern kein bisschen verklumpt. Sie sorgt zwar nicht für Volumen, aber wie schon gesagt kann man sie schichten, wodurch man auch Volumen kriegt.

Hier auch noch mal beide Mascaras:

Artdeco All In One Mascara, erhältlich z.b. bei HIER bei Douglas


essence I ♥ Extreme, erhältlich z.B. bei dm. Müller (in jeglicher Drogerie), aber auch HIER bei Douglas






Fazit:
Ich finde, dass die All In One definitiv besser ist als die I ♥ Extreme! Die I ♥ Extreme klumpt einfach viel zu sehr, was mir gar nicht gefällt! Vielleicht liegt es auch daran, dass ich eine neue Packung brauche, aber ich weiß nicht, ob ich mir eine neue holen werde..

Und nicht, dass ihr euch wundert, ich benutze eine Probe der All In One Mascara und nicht die 'originale'. Ich habe gehört, dass die originale nicht so gut sein soll, wie die Probe. Am besten mal bei Douglas nach einer Probe fragen, wenn ihr da seid ☺


Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Eindruck zu den beiden Mascaras verschaffen ☺
Falls ihr irgendwelche Fragen oder Wünsche habt, würde ich mich freuen, wenn ihr sie mit mir teilen würdet!

Wünsche euch noch einen schönen Abend! ♥

Kommentare:

  1. Ich finde es gut dass du produkte verwendest welche sich die meisten menschen auch leisten können/wollen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :) Leider bin ich auch keine Millionärstochter (sagt man das so? :D), um mir so viele High-End Produkte leisten zu können :D

      Löschen