Sonntag, 26. Januar 2014

Top 10 Nagellacke

Hallöcheeeeeen!


Wie geht's euch? Ich wollte euch heute einfach mal meine Top 10 Nagellacke zeigen.  Farben, die mir gut gefallen etc. Viel Spaß! ☺




Der erste Nagellack ist von Kiko in der Nr. 336. Ein wunderschönes, kräftiges royalblau!


KIKO nail laquer, Nr. 336
(hier erhältlich)


links: eine Schicht
rechts: zwei Schichten



Der nächste Nagellack ist von Catrice in der Nr. 06 My Cafe Au Lait At Nôtre-Dame. Ein schöner Nude-Ton.


Catrice Ultimate Nudes, Nr. 06 My Cafe Au Lait At Nôtre-Dame
(erhältlich z.B. bei dm)

links: eine Schicht
rechts: zwei Schichten



Der nächste bzw. die nächsten drei (vier) Nagellacke sind von p2. Der erste ist ein wunderschöner dunkler roter Lack in der Nr. 110 dating time (last forever nail polish).



p2 last forever nail polish, Nr. 110 dating time
(erhältlich bei dm)


links: eine Schicht
rechts: zwei Schichten



Falls ihr es lieber glitzerig mögt ist vielleicht der Nagellack in der Nr. 650 fever (Color Victim nail polish) der richtige Lack für euch. Mir gefällt er aber nicht so sehr, da er für meinen Geschmack zu hell ist.



p2 Color victim nail polish, Nr. 650 fever
(erhältlich bei dm)


links: eine Schicht
rechts: zwei Schichten




Ein weiterer schöner Lack ist die Nr. 030 being in heaven (last forever nail polish). Ich stehe überhaupt nicht auf rosa bzw. pink, aber da dieser Lack nur leicht rosa ist gefällt er mir ganz gut :)



p2 last forever nail polish, Nr. 030 being in heaven
(erhältlich bei dm)

links: eine Schicht
rechts: zwei Schichten



Der letzte p2 Nagellack ist in der Nr. 500 eternal. Schwarzer Nagellack - ein Klassiker, obwohl ich vor einigen Jahren NIE schwarzen Nagellack getragen habe bzw. daran gedacht habe!


p2 Color victim nail polish, Nr. 500 eternal
(erhältlich bei dm)

eine Schicht



Wenn ich Lust auf weiße Nägel habe benutze ich einen Lack von flormar in der Nr. M103 aus der Supermatte nail enamel Reihe, welchen ich von Douglas habe.


flormar Suoermatte nail enamel, Nr. M103
(erhältlich z.B. bei Douglas)

links: eine Schicht
rechts: zwei Schichten



Ein weiterer schöner roter Nagellack ist einer von Yves Rocher in der Nr. 32. Cerise noire. Ähnelt dem 110 dating time von p2 auch sehr :)


Yves Rocher Vernis Nail polish, Nr. 32. Cerise noire
(hier erhältlich, aber zur Zeit leider ausverkauft)

links: eine Schicht
rechts: zwei Schichten



Einer der beliebtesten Lacke von essie - Bahama Mama! :)



essie Bahama Mama
(hier erhältlich)


links: eine Schicht
rechts: zwei Schichten



Wie oben schon gesagt, kann ich rosa/pink nicht ausstehen! Wirklich nicht, ich mag diese Farbe einfach nicht :D Aber dieser Nagellack ist wirklich schön. Die perfekte Sommerfarbe!!! ♥ Die Nr. 402 von flormar. Ich würde sagen eine Mischung aus pink und koralle.



flormar nail enamel, Nr. 402
(erhällich z.B. bei Douglas)

links: eine Schicht
rechts: zwei Schichten
(Farbe wurde leider sehr verfälscht)



Zu guter Letzt ein schöner natürlicher Lack, welcher eigentlich ein Nagelhärter ist. Solche frische Farben trage ich am liebsten auf den Nägeln! Wieder von Yves Rocher. Ich hab den Lack aus einem French Manicure-Set. Er nennt sich Pastell-Nagelhärter, sehr kreativ :D


Yves Rocher Pastell-Nagelhärter
(hier erhältlich)

eine Schicht



Für die Nagelpflege benutze ich den Ultra Strong Nail! Hardener von p2. Um ehrlich zu sein bin ich mir unsicher, ob es wirklich etwas bringt, aber ich benutze ihn trotzdem ab und zu :D Es ist eine Flüssigkeit, die in die Nägel einzieht, nicht wie ein Klarlack.


p2 Ultra Strong Nail! Hardener
(erhältlich bei dm)



Vielleicht könnt ihr mir ja einige Nagelpflegeprodukte empfehlen, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt :)
Ich habe wie immer alle Links, die ich gefunden habe verlinkt. Ich versuche immer die zu verlinken, bei denen ihr die Produkte auch direkt bestellen kennt, wenn ihr sie z.B. nicht in der Nähe habt etc., damit ihr quasi auch etwas davon habt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen