Mittwoch, 8. Januar 2014

Outfitinspiration

Hey! Ich wollte euch mal ein paar Outfits von mir zeigen : )
Für den einen sind die Outfits zu 'schlicht' und für den anderen schon zu 'aufgetakelt'. Wie sagt man so schön, ''Über Geschmack und Farben lässt sich nicht streiten!'' : )
Viel Spaß!
 
 
1. Outfit:
Blazer: Gerry Weber
Top: H&M
Rock: Orsay
Clutch: Aus der Türkei
Schuhe: H&M


2. Outfit: 
Top: H&M
Rock: H&M
Schuhe: H&M
Clutch: Aus der Türkei


3. Outfit:
Top: Primark
Blazer: Gerry Weber
Hose: ?
Schuhe: Zeeno (No-Name Laden)
Tasche: Primark
Uhr: Bijou Brigitte
4. Outfit: 
Blazer: Gerry Weber
Top: H&M
Rock: H&M
Schuhe: H&M (dieselben wie in dem 1.+2. Outfit)
5. Outfit:
Top, Lederjacke, Hose und Schuhe (dieselben wie in dem 1.+2. Outfit): H&M
Tasche: Aus der Türkei
6. Outfit:
Blazer: Orsay
Top: H&M
Hose: ?
Schuhe: H&M
Clutch: Aus der Türkei

Wie man sehen kann, kann man mit wenigen Sachen viele Outfits kombinieren : )
Und nur zur Info, ich hatte all die Outfits auf Hochzeiten an : )
Welches Outfit gefällt euch denn am besten? Würde mich interessieren : ) Wie ich im gestrigen Post schon erwähnt habe,wird am Sonntag höchstwahrscheinlich ein Post zu meinem Make-Up Look auf Hochzeiten kommen. Ich habe auf all den Bildern denselben Look, da ich mich wirklich immer so schminke, wenn ich auf Hochzeiten gehe : )
Bis dann ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen