Montag, 6. Januar 2014

''Comeback''

Hallo liebe Bloggerwelt!
Es ist jetzt ein Jahr her, dass ich dich verlassen hab.. Nein Spaß, ich will hier jetzt keine Romanze hinschreiben :D Nun ja, wie einige vielleicht wissen, bin ich keine 'neue' Bloggerin, sondern sozusagen eine 'Ex-Bloggerin'. Ich habe vor knapp zwei Jahren mit dem Bloggen angefangen und vor ca. einem Jahr damit aufgehört.
Erstmal für alle, die gar nicht wissen, wer ich bin:
Ich heiße Funda, lebe in NRW und bin Schülerin (bisschen grob, aber naja :D).
 Ich habe jetzt länger darüber nachgedacht, ob ich wieder damit anfangen soll, da ich wieder Lust darauf bekommen habe :-) Und nun ist es so weit! :D Ich möchte aber keinen gewöhnlichen Beauty- oder Fashionblog haben, da es wirklich mehr als genug davon gibt. Das heißt natürlich nicht, dass es nie solche Posts geben wird, sondern nur, dass ich den Schwerpunkt nicht darauf legen möchte. Dank meinen lieben Instafreunden habe ich auch einige Anregungen, worüber ich schreiben könnte :) Ich habe nämlich eine Umfrage gestartet, wo ihr mir sagen könnt, welche Themen euch interessieren und wie ich meinen Blog nennen soll... da ich nämlich immer noch keinen Namen hab :/ Und bis ich einen Namen habe werde ich wahrscheinlich diesen Header stehen lassen :) Über diesen Link gelangt ihr zur Umfrage. Selbstverständlich könnt ihr mir eure Vorschläge auch unter diesen Post schreiben :) Also.. ich glaube das war es bis jetzt :) Ach ja, falls ihr Fragen habt könnt ihr sie mir gerne stellen! :-)

(PS: Ich bin noch in der 'Aufbauphase', also es werden sich noch einige Kleinigkeiten ändern :))

Tschööööööö! :-) ♥

Kommentare:

  1. Eeeeeendlich postest du wieder. Hab dich vermisst, ILU!

    AntwortenLöschen
  2. fundaaam buldum seni nasil takip edicem seni hic anlamiyorum inaaan! ve nasil beni takip edicekler?:D bana ulasirmisin sifremi vericektim sana öptüm muaah :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ablam, hani sag tarafta 'Follower' yaziyorya, orda 'Mitglied dieser Seite werden'a basmalisin :) Ben demistimya sana eve gidince birde ordan bakarim diye, oluryordu takip ettim seni :) Yani baskalarida takip edebilmeli seni aslinda :) Bende seni öptümmmm :-*

      Löschen
    2. Baska sorularin varsa Facebooktan ulasabilirsin, adim Funda Karacay :) Ama Mail'de yazabilirsin, karar senin :)) ♥

      Löschen