Montag, 20. Januar 2014

All Time Make-Up Favorit

Guten Abend, alle zusammen! :-)

Ich weiß, dass dieser Post eigentlich schon letzte Woche kommen sollte, aber es kam doch alles anders und ich hatte in der letzten Woche viel um die Ohren bezüglich der Schule etc. Aber jetzt habe ich es endlich geschafft! :D

Es geht um meinen Standart-Look, den ich quasi auf jeder Hochzeit bzw. zu jedem besonderen Anlass trage :D

Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch viel Spaß beim Lesen! ☺♥






So sieht der Look komplett aus:







Als erstes mische ich die Foundation mit der BB Cream und trage sie auf. Anschließend fülle ich die Lücken meiner Augenbrauen aus und trage die Eyeshadow Base auf. Ich gebe den Khol-Kajal auf meine obere Wasserlinie und ziehe mir damit einen Eyeliner. Dann gehe ich mit dem Eyeliner Pen von essence und mit dem Super Liner von L'Oreal darüber. Nun gehe ich mir einer alten Mascarabürste aus Gummi (die in orange) durch meine Wimpern, um sie ein wenig zu trennen und tusche anschließend ich meine Wimpern. Dazu benutze ich entweder die I ♥ Extreme von essence oder die All-In-One Mascara von Artdeco, ist immer unterschiedlich. Danach trage ich meinen Concealer auf und manchmal meinen Blush. Als letztes nehme ich ein bisschen Haarspray, sprühe es auf meine Augenbrauenkamm und fixiere meine Augenbrauen. Bei den Lippen ist es unterschiedlich, mal trage ich eher etwas rötliches, mal etwas ins lila gehende. Kommt drauf an, was ich trage :)

Ich benutze folgende Produkte dafür:


- bebe BB Cream in dunkel
- NYX HD Studio Photogenic Foundation in 03 Natural
- NYX HD Studio Photogenic Grinding Blush in 07 Nutmeg
- p2 Perfect Eyes! Base
- Yves Rocher coleurs nature Concealer in beige

- essence eyebrow designer in 02 brown
- Yves Rocher Khol-Kajal in schwarz
- essence eyeliner pen
- L'Oreal Super Liner in schwarz
- essence I ♥ Extreme Mascara
- Artdeco All-In-One Mascara

- Maybelline Baby Lips in Cherry Me
- Rival de Loop Lippenstift in 57
- essence Lipliner in 08 Red Blush
Hier noch Swatches der Lippenprodukte:

von links nach rechts: Baby Lips, Rival de Loop Lippenstift, essence Lipliner


Und im Detail..


Die Augen:





Die Lippen sehen meistens so aus:





Eigentlich nichts spektakuläres :D

Es tut mir nochmal leid, dass der Post so spät gekommen ist :( Und ich möchte mich auch nochmal für die Qualität der Bilder entschuldigen.. ich hab es nicht mehr geschafft, die Bilder bei Tageslicht zu machen, ansonsten wären sie definitiv besser geworden..

Habt ihr Vorschläge für meinen nächsten Post? :) Und vor allem: Wie findet ihr den Look? Meiner Meinung nach ein Klassiker! Zumindest für mich ^^

PS: Ich habe fast alle Produkte verlinkt, also wenn ihr auf die jeweilige Beschreibung unter den Bildern klickt, könnt ihr zu den Produkten gelangen. Ich habe nur keine Links zu den Produkten von essence, p2 und Rival de Loop gefunden. Zumindest keine Links, bei denen ihr die Produkte direkt bestellen könnt.

Bis dann! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen