Dienstag, 7. Januar 2014

Abnehmen

Das Problem vieler Frauen.. ABNEHMEN!
Wie geht es? Was muss man dabei beachten? Darüber möchte ich euch in diesem Post ein wenig erzählen :)
Quelle: http://www.shape.de/media/uploads/projekt/mvg/kfm/000008503098_abnehmen_q.jpg



Also, ich bin nicht gerade dünn :D Deshalb werden wahrscheinlich einige denken, dass ich eh keine Ahnung habe und irgendeinen Mist hierhin schreibe und sich fragen, warum ich es nicht selber mache.
Ganz einfach - mir fehlt aber einfach die Motivation dazu - zumindest meistens :D
Ich werde euch jetzt mal sagen, was das wichtigste beim Abnehmen ist.
  1.       Der Wille zählt! - Du kannst nicht Abnehmen, ohne den Willen dazu zu haben. Du musst dir Ziele setzen und dir muss bewusst sein, was du möchtest, womit wir auch zum zweiten Punkt kommen.
  2.      Setz dir Ziele! - Du solltest ein bestimmtes Ziel vor Augen haben. Am besten klein anfangen und weiter steigern. Versuch nicht direkt 20 Kilo abzunehmen, sondern fang z.B. erst mit 5 Kilo an, oder vielleicht auch erst nur mit 1-2 Kilos.
  3.        Ernährung! - Der allerwichtigste Punkt! Die Ernährung ist das A und O beim Abnehmen!!! Ihr müsst einfach eure Ernährung umstellen! Die effektivste Methode, meiner Meinung nach, ist, auf Kohlenhydrate zu verzichten - zumindest auf die schlechten! (Ich kann auch einen Extra-Post zur Ernährung + einigen gesunden Rezeptideen machen, wenn ihr es möchtet :) Einfach nur sagen!) Die Ernährung bewirkt fast 70% bei dem Abnehmprozess und Sport dagegen nur ca. 30%, wo wir auch schon beim nächsten Thema wären.
  4. Quelle: http://getfitmoms.com/blog/wp-content/uploads/2013/07/Screen-Shot-2013-07-09-at-9.58.29-PM.png
  5.  Sport! (mein Problem :D) - ihr müsst euch bewegen! Selbst wenn es nur Übungen sind, TUT ETWAS!!! :D Ich bin eine sehr faule Person, ich komme nur schwer hoch :D Aber zwischendurch mache ich schon einige Übungen :D hehe. Es kommt natürlich auch darauf an, was ihr an eurem Körper verändern möchtet. Möchtet ihr 'nur' Fett verbrennen? Einen flachen oder trainierten Bauch haben? Durchtrainierte Beine haben? Es gibt sehr viele Möglichkeiten - entweder sucht ihr im Internet bzw. bei Youtube nach Videos je nach eurer 'Wunschrubrik' oder ihr geht ins Fitnessstudio. Da werdet ihr sicherlich auch gut beraten in Sachen Sport und Ernährung :)
  6.  Der letzte Punkt: Geduld! - Ihr könnt nicht erwarten, dass ihr in einer Woche 5 Kilo abnehmt. Zumindest nicht gesund! Lasst euch Zeit, geht alles langsam an und ihr werdet schon Resultate sehen :)
Und im besten Fall seht ihr dann so aus:
Quelle: http://www.female-fitness-models.org/wp-content/uploads/2013/07/female-fitness-models.jpg


So, das war es auch schon :) Falls ihr noch irgendwelche Fragen oder Anregungen haben solltet, könnt ihr sie mir gerne in die Kommentare schreiben! :)
Am Sonntag kommt höchstwahrscheinlich ein Post zu meinem 'Face of the day' also dem Make-Up, welches ich auf Hochzeiten oder zu besonderen Anlässen trage :)
Bis dann! :) ♥

Kommentare:

  1. I thіnk the admin of this site iis actually working hard for hіs web site, for the гeason that here every data is qualitу based
    stuff.

    Herre is mmy web blog abnehmen

    AntwortenLöschen
  2. coole Tipps ! Und Ja das stimmt also ich werde es mal versuchen :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, freut mich, dass sie dir gefallen! :-) Grüße zurück! ♥

      Löschen
  3. ӏ'm no longeг positive the place yoou are getting уour information,
    but good topіc. I needs tto spenɗ a while studying much more or worқing out more.
    Tɦank you for great info I was loοking forr this info for my misѕion.


    Stop by my web-site: http://www.fettabbau24.com

    AntwortenLöschen
  4. I teոɗ not to leave many commеnts, buut i did some searching and wounԀ up here "abnehmen (youtube.com)". And I do have
    a fеw questions for you if yoou tend nοt to mind.

    Could іt be simƿly mme orr ddoes itt loik likе ѕome of thee comments look
    as if they are coming from brain dead people?
    :-P And, if you aarе writing aat additioոal places,
    Ӏ would like to keep up with aոything ոew you have to post.
    Could you list of the complete urls of аll your communal pages like your Facebook paǥe, twitter feed, oг linkedin profile?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, all sites where you can contact me are in the list above named 'Kontakt' :-)

      Löschen
  5. ich habe in 2 woche 8kg abgenommen,in 1woch rund 4kg abgenommen ich bin super glükclich..besuche die methode- mmcfit-abnehmen. com

    AntwortenLöschen